Generalversammlung

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 06.11.03 @ 13:26

Mag sein dass das catering an der westtribüne i. o. ist,

aber schon mal in der südkurve versucht was zu kriegen, da stehste in der hz 15.min für ne bratwurst an, das trinken kann man somit vergessen...

und es sind villeicht 100 leute für ne bratwurst...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 06.11.03 @ 13:30

und es geht nicht was die südkurve will..denn schliesslich sind wir mitglieder und fans von der west-ost-südtribüne...also sollten alle ihre meinung sagen können und dürfen...aber kommt alle an die gv und hört mal rein...

aber solch eine initiative muss sein; besser als zu jedem punkt ja und amen zu sagen...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Dieter

Beitragvon Dieter » 06.11.03 @ 13:33

züri-latino hat geschrieben:bravo marco!!! es paar da inne chönt eifach nume motze motze und verdammt nomal nomal über de FCZ!! dabi sind sie meistens nöd emal mitglieder.... und nomal öppis.....ES HAT NICHT NUR MITGLIEDER IN DER SÜDKURVE!!! es gibt sehr viele noch in der Ost und Westtribüne...die haben auch ein recht darauf ihre meinung zu sagen.... aber es tönt immer nur so das der FCZ das machen muss was die Südkurve will.... das kann aber nicht sein.

Geht hier ÜBERHAUPT nicht ums motzen... Das Ziel ist Misstände im Verein zu beseitigen. Wir wollen NIEMANDEM unsere Meinung aufzwingen, sondern Lösungen finden.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 06.11.03 @ 13:33

ihr münd ja nöd all zäme i de pause e bratwurst go hole!! ihr münd halt schnell während dem spiel abeseckle e wurst und bier packe und grad wieder ufe ... es isch ja normal...stell dir vor es gönd plötzlich 100 lüt in mc donalds ine..denn musch au 15 min warte!! isch doch logisch... was söll der fcz mache?? 8 wurstständ i de südkurve ufstelle?? und nomal 8 vor de west- und osttribüne?? das isch halt immer so... wenn mit de masse irgendwo annegasch musch halt damit rechne das lang warte musch.

H.Ganz

GV

Beitragvon H.Ganz » 06.11.03 @ 13:37

Danke, das tut gut.

Es gibt aber sicher viel Dinge die man trotzdem ansprechen kann. Ich denke halt einfach, dass man an einer GV (Vorstand resp. VR) eher die strukturelle, strategische und längerfristige Marschroute diskutieren soll.

Operative Dinge sollten mit den verantwortlichen Personen direkt besprochen werden:

Administration: Erich Schmid
Ticketing/Platzorganisation: Aldo Aeberhard
Catering: ich (a.i.)
Sicherheit: Aldo Aeberhard (a.i.); Alex Guignet
Marketing: ich
Sport: Axel Thoma

Wir sind immer für Anregungen offen. Wir können nicht alle Wünsche erfüllen, doch wir sind sicher diskussionsbereit.

Heiner Ganz

FCZ Marketing

Boys-Reisen

Re: GV

Beitragvon Boys-Reisen » 06.11.03 @ 13:40

H.Ganz hat geschrieben:Danke, das tut gut.

Es gibt aber sicher viel Dinge die man trotzdem ansprechen kann. Ich denke halt einfach, dass man an einer GV (Vorstand resp. VR) eher die strukturelle, strategische und längerfristige Marschroute diskutieren soll.

Operative Dinge sollten mit den verantwortlichen Personen direkt besprochen werden:

Administration: Erich Schmid
Ticketing/Platzorganisation: Aldo Aeberhard
Catering: ich (a.i.)
Sicherheit: Aldo Aeberhard (a.i.); Alex Guignet
Marketing: ich
Sport: Axel Thoma

Wir sind immer für Anregungen offen. Wir können nicht alle Wünsche erfüllen, doch wir sind sicher diskussionsbereit.

Heiner Ganz

FCZ Marketing

Die Sicherheit muss zum Thema werden, die Deltas sind nicht tragbar, nicht nur meine Meinung!

Dieter

Beitragvon Dieter » 06.11.03 @ 13:48

marco223 hat geschrieben:
züri-latino hat geschrieben:also...ich verstahne echt nöd was soviel wieder zmotze händ!!!! wenn halt all 30 min vor Spielafang id südkurve wänd und no es ticket münd kaufe...sorry selberschuld!!! amene FCZ Match chunsch eifach e stund früehner!!!!

und wegem Catering...das isch jetzt bim FCZ also super!! vor de West-Tribüne chasch ja praktisch alles ha!¨ Hot - Dog, Hühnchen, Kebap, vers. Würst, alles mögl. zum Trinke... was wend ihr no meh??? und wenn i de halbzit öppis gasch go hole...denn musch halt warte!!! gönd doch lieber mal i de 30 min schnell eui wurst oder bier go hole...denn sind ihr nähmlich in 3 min wieder retour...

richtig, zudem no en coole service wosogar marroni, mandle, bier und punsch ad plätz bringt. au das isch nöd selbstverständlich!!!!

Fehlen nur noch die Lachsbrötli und der Champagner...
Zuletzt geändert von Dieter am 06.11.03 @ 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“