Generalversammlung

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 06.11.03 @ 13:51

achja klar kann es beim catering zu verzögerungen kommen, aber manchmal hab ich das gefühl das die bedienung/kassier eingeschlafen ist....
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

fat

Beitragvon fat » 06.11.03 @ 14:04

ich finde auch das gewisse sachen nicht an eine gv gehören - vor allem wenn es sich um sachen handelt, die in einem modernen unternehmen, bzw. modernen fussballvereins als selbstverständlichkeit gelten sollte.

kundennähe sollte im interesse des vereins liegen - eine komische vorstellung, dass man an einer gv darüber spricht, wieviele bierzapfstellen es in der südkurve geben soll oder ob jetzt ein kepab oder pouletstand besser ist. erstaunlich wie wenig der klub hier von sich selbst aus tut - aber erstaunen tut das auch wirklich niemanden mehr.

an eine gv gehört aber z.b. sowas

-verhältnis des vereins zu teilen seines anhangs, das heisst in guter zücher tradition:
integration oder repression

- dazu gehört vor allem die aufarbeitung der fischenaktion
- überprüfung des sicherheitskonzeptes (stewarts statt deltas)
- überprufng sicherheitskonzept beim eingang, damit szenen wie beim letzten derby verhindert werden können (diesesmal hätte es durchaus verletzte geben können)
- dazu gehört die frage ob der fcz in sachen pyro und fankultur anstatt seiner bisherigen, passiven rolle, eine progressive politik innerhalb des fussballverbandes übernehmen könnte/sollte/müsste/will
- wie sehr soll sich der klub bei der planung des neuen stadions für die belange seines anhangs einsetzen (eigen kurve, stehpläzte, e tc.)

- etc.[/b]

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 06.11.03 @ 14:15

fat hat geschrieben:ich finde auch das gewisse sachen nicht an eine gv gehören - vor allem wenn es sich um sachen handelt, die in einem modernen unternehmen, bzw. modernen fussballvereins als selbstverständlichkeit gelten sollte.

kundennähe sollte im interesse des vereins liegen - eine komische vorstellung, dass man an einer gv darüber spricht, wieviele bierzapfstellen es in der südkurve geben soll oder ob jetzt ein kepab oder pouletstand besser ist. erstaunlich wie wenig der klub hier von sich selbst aus tut - aber erstaunen tut das auch wirklich niemanden mehr.

an eine gv gehört aber z.b. sowas

-verhältnis des vereins zu teilen seines anhangs, das heisst in guter zücher tradition:
integration oder repression

- dazu gehört vor allem die aufarbeitung der fischenaktion
- überprüfung des sicherheitskonzeptes (stewarts statt deltas)
- überprufng sicherheitskonzept beim eingang, damit szenen wie beim letzten derby verhindert werden können (diesesmal hätte es durchaus verletzte geben können)
- dazu gehört die frage ob der fcz in sachen pyro und fankultur anstatt seiner bisherigen, passiven rolle, eine progressive politik innerhalb des fussballverbandes übernehmen könnte/sollte/müsste/will
- wie sehr soll sich der klub bei der planung des neuen stadions für die belange seines anhangs einsetzen (eigen kurve, stehpläzte, e tc.)

- etc.[/b]

Danke fat für deinen Eintrag, bin zu 100% deiner Meinung!

Piiiis

Alf

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 06.11.03 @ 14:19

das sind aber nur die Probleme der Südkurve... die anderen haben auch noch andere Sorgen.

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 06.11.03 @ 14:22

züri-latino hat geschrieben:das sind aber nur die Probleme der Südkurve... die anderen haben auch noch andere Sorgen.

Ja wer hat den die Initative ergriffen?
Bist du Mitglied?

Dieter

Beitragvon Dieter » 06.11.03 @ 14:24

züri-latino hat geschrieben:das sind aber nur die Probleme der Südkurve... die anderen haben auch noch andere Sorgen.

Die Initiative wurde von der Südkurve lanciert, also werden auch die Anliegen der Südkurvenfans vorgetragen.
Hat Niemand gesagt, dass auf der Tribühne nicht ähnliches passieren kann...

fat

Beitragvon fat » 06.11.03 @ 14:25

du darfst ja gerne noch weiteres anfügen - meinerr meinung nach habe ich nicht probleme der südkurve sondern probleme des vereins angesprochen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“