Tachjen
nach dem erfolg der nati gegen irland, ist mir eigentlich etwas ganz besonders aufgefallen, nein, nicht das kein fczler im team war, wer denn?, sondern das unser problem ganz klar im spielerischen bereich liegt. Wenn wir gesehn haben wie die basler mit dem ball umgehen können, wie spycher die linie auf und ab rennt wie ein irrer und denn ball nicht planlos nach vorne kickt, sondern versucht einen freien mann zu finden, wieso können das unsere jungs nicht?? und je länger je mehr beginne ich am trainer zu zweifeln. wir haben doch spielstarke spieler im mittelfeld die aber weder vorne noch hinten jemanden haben der sie unterstützt. D.H. der ball wird von der abwehr nach vorne geschlagen über unser mittelfeld hinweg, sodass die gar nie richtig ins spiel finden. da können wir zidane ins mittelfeld stellen und unser spiel wird nicht erfolgreicher. Basel hat Murat, GC Gamboa und wen haben wir? KELLER?? ich denke das der fcz mit einem 4-4-2 nicht zum erfolg kommen wird dann schon eher mit einem 5-3-2, das müsste sich herr favre mal überlegen.
so viel glück morgen
gruss
lunde