Nati,FCZ,Favre

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 14.10.03 @ 20:14

ChrigiS hat geschrieben:
Für mich haben die einsätzt der letzten 5 Spiele gestummen, auch in St.Gallen!

Tja in demfall haben wir wohl sehr schlechte Fussballer.

Möglich dass ich etwas wegetreten war wegen der kälte, aber mir hats gut gefallen... nicht die niederlage, klar ist es scheisse gegen St.güllen zu verlieren und dann als fan noch so abgepisst zu werden, aber mir hat es einfach gefallen wie sie spielten. kann das nicht beschreiben was, denn unser sturm war schlecht ( das ist er aber seit eh und je, wieviele jahre ist das her als wir viele tore schossen???). Aber der Rest war klasse, und ST.Gallen ist nicht so stark, ich hatte vor dem match höchstens mit einem unentschieden gerechnet... Und dat wäre auch fast eingetroffen...

Aber eben... Negive seiten gibts genug, ich versuche die positiven zu sehen, sonst müsste ich nicht mehr an die spiele gehen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Sublimus

Beitragvon Sublimus » 14.10.03 @ 20:23

Mr. Blue hat geschrieben:
lunde hat geschrieben:natürlich sind alle entäuscht aber vielleicht liegt es genau an euch in der KURVE den spielern mal so richtig dampf unterm hintern zu machen. überlegt euch das mal. damit ist nicht gemeint das ihr das stadionabfackeln sollt...:)

du bisch echli en chline provokateur hä???
klar chent eusi kurve besser si!! aber so wi diä saison isch si no niä gsi!!! es gaht würkli öpis!! mir gfallts eso!! mi gend immer alles für de FCZ so öpis find mer sälte i schwiizer stadie!!

und jez chunsch du mit so mischt. nei ehrlich ich weiss nöd!!

fazit: südkurve da laufts

Südkurve ist von der Fankultur geil. Aber ein Support kann geil sein, jedoch völlig ineffektiv in Bezug auf die Leistung der Spieler. Ein etwas fordernder, gegenüber den Spielern aggressiverer Support wäre vielleicht in Anbetracht der Leistungen durchaus mal angebracht ("Scheiss Millionäre", "Kämpfen, Zürich kämpfen", Plakate à la "nehmt den Finger raus", klatschen bei guten Aktionen aber sofortiges Pfeiffkonzert bei miesen Aktionen, etc.). Vielleicht würde das die Spieler eher zu guten Leistungen "erziehen" als Dauersupport.

Dieter

Beitragvon Dieter » 14.10.03 @ 20:42

starkes Posting Chill! Respect

il zurigese

Beitragvon il zurigese » 14.10.03 @ 21:24

faktum 1: TRANSFERSIEGER!
faktum 2: NUR 8 PUNKTE!
faktum 3: TABELLENLETZTER!
faktum 4: wenn wir gegen yb verlieren, wird lucien favre (den ich als trainer sehr schätze) ENTLASSEN!
siehst du einen hopper winken, wink zurück und lass ihn sinken!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 14.10.03 @ 21:52

il zurigese hat geschrieben:faktum 1: TRANSFERSIEGER!
faktum 2: NUR 8 PUNKTE!
faktum 3: TABELLENLETZTER!
faktum 4: wenn wir gegen yb verlieren, wird lucien favre (den ich als trainer sehr schätze) ENTLASSEN!

Bei Punkt 4 hast Du Dich aber gehörig vertan.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Lovis

Beitragvon Lovis » 14.10.03 @ 22:28

Il ZurigHese hat sich vorallem bei seinem Namen vertan...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“