Nati,FCZ,Favre

Diskussionen zum FCZ
abc

Beitragvon abc » 14.10.03 @ 13:13

Der FCZ hat auch spielstarke Spieler nur klappt das beim FCZ nicht, weil diese beim FCZ "nur" spielen wollen oder rennt bei uns einer wie Spycher dauernd der Linie nach rauf und runter wie das Lunde geschrieben hat und da liegen die Probleme. Es fehlte schon in der letzten Saison das Feuer, die Leidenschaft und der unbedingte Wille 120 % zu geben und in dieser Saison ist es genau gleich.

lunde

Beitragvon lunde » 14.10.03 @ 13:52

Danke abc... ausserdem muss man nicht an jedem match sein um ein team zu beurteilen, es gibt ja zeitungsberichte etc..
wenn du in ein restaurant essen gehst und das essen schlecht ist, gehst du dann dort solange hin bis es endlich gut ist oder reichen dir 1-2 besuche?? der koch ist und bleibt der gleiche...

Vorstand
Beitragvon Vorstand » 14.10.03 @ 13:57

lunde hat geschrieben:Danke abc... ausserdem muss man nicht an jedem match sein um ein team zu beurteilen, es gibt ja zeitungsberichte etc..
wenn du in ein restaurant essen gehst und das essen schlecht ist, gehst du dann dort solange hin bis es endlich gut ist oder reichen dir 1-2 besuche?? der koch ist und bleibt der gleiche...

Aber auch wenn der Koch gleich bleibt, das menu kann auch unterschiedlich sein. Etwas kann der koch besser als das andere.

Der FCZ hat nicht immer schlecht gespielt, hättest du zum Beispiel die spiele gegen Basel gesehen, würdest du auch anders reden.
Klar haben sie verloren, aber wenn sie immer so spielen, würde der FCZ jede andere Mannschaft vom Platz fegen.
Zürcher Südkurve

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 14.10.03 @ 13:57

lunde hat geschrieben:Danke abc... ausserdem muss man nicht an jedem match sein um ein team zu beurteilen, es gibt ja zeitungsberichte etc..

das heisst also wenn de FCZ schlecht isch, denn gang ich mal alibimässig 2-3mätch go luäge!!
und wenn de FCZ dä afang vo de saison guät gspillt het und immer gwunne het, würsch immer a jede match gah???

gsehn ich das richtig???

also wenn du immer alles glaubsch was i de ziitig staht, denn tusch mer leid!!
clickclack BOOM

sturpi

Beitragvon sturpi » 14.10.03 @ 14:03

Sprich du bisch en Schönwetter-Fään ... Gang doch zu Basel, det söll i letschter Ziit immer guet "koched" wärdä ...

lunde

Beitragvon lunde » 14.10.03 @ 14:17

naja, eure antworten entsprechen nicht direkt dem was ich mir vorgestellt habe, ausserdem ist es korrekt das ich solange nicht an einen fcz-match gehen werde, solange die truppe sich nur gegen den fcb anstrengt und gegner wie wil oder st.güllen auf die leichte schulter nehmen. ich habe auch den match gegen den fcb gesehen und es ist korrekt das da ansätze zu sehen waren. man darf sich aber nicht immer an der stärke des gegners messen sondern muss seine eigene stärke ausspielen, sofern vorhanden.
ja ich glaube was in den zeitungen steht, da ich nicht nur die online ausgabe vom blick sonder auch die vom tagi und der nzz lese, ausserdem informiere ich mich über das forum...
schönwetterfan? nein ganz und gar nicht, bei schönem wetter habe ich besseres zu tun. warum könnt ihr eigentlich keine kritik vertragen (an die, die es nicht können) ich bin genau so fcz fan wie ihr nur nicht so "fanatisch" sondern eher objektiv. ist das nicht erlaubt? und objektiv oder subjektiv gesehen, der fcz ist letzter hat aber vor der saison platz 3-4 in auftrag gegeben, die mannschaft wurde erneuert, viel geld wird/wurde ausgegeben und das resultat? natürlich sind alle entäuscht aber vielleicht liegt es genau an euch in der KURVE den spielern mal so richtig dampf unterm hintern zu machen. überlegt euch das mal. damit ist nicht gemeint das ihr das stadionabfackeln sollt...:)

Roland

Beitragvon Roland » 14.10.03 @ 14:20

Ich kann Lundes Meinung auch nicht verstehen (nicht zum ersten Mal). Bis jetzt habe ich 8 Spiele live gesehen und da sind schon Fortschritte zu erkennen. Ich weiss, Fortschritte nützen nichts wenn die Punkte ausbleiben. Aber wir hatten zu Beginn der Saison schon einige Verletzte zu beklagen und dazu noch ein starkes Startprogramm. Es gab glaube ich kaum 2 Spiele nacheinander, in denen die gleichen 11 Spieler begonnen haben. Jetzt fallen wahrscheinlich mit Muff und Keita (nebst Keller) schon wieder Spieler aus.
Trotzdem gibt es morgen 3 Punkte und dann geht die Saison für uns erst richtig los.
Hopp FC Zürich

Greetz
Roli
Wer nichts riskiert, der gewinnt auch nichts!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“