flo hat geschrieben:
Und noch etwas zu Favre: Seine Auswechslungen fand ich heute nicht ganz einfach nachvollziehbar. Dafür hatte er einen soliden Interviewauftritt nach dem Spiel, bei dem er wieder Punkte gesammelt hat.
Sein Auftritt war wie immer sympathisch (besonders die Frisur), doch er wirkte niedergeschlagen und frustriert (findet er mit dieser Art den Zugang zu den Spielern? Kann er sie wirklich zum Kämpfen bringen?). Seine Aus- Einwechslungen sind für eh die ganze Saison unverständlich. Während dem Spiel wünschte ich mir mehr deutlich mehr Engagement von Favre. Peischl hat seine Mannschaft ständig nach vorne gepeitscht (nomen est omen), Favre hat sich das Spiel ohnmächtig angeschaut. Nichts gegen eine ruhige, überlegte Art, doch wenn seine Spieler so einen Scheiss wie gestern spielen und nicht alle richtig kämpfen, müsste er Ihnen einheizen. Immer nur intellektuell analysieren bringts nicht, schliesslich wird ja nicht Schach gespielt. Wenn es pisst und kalt ist geht vieles über Kampf und da fehlt es beim FCZ gewaltig.
flo hat geschrieben:
Gesamtfazit: Die Offensive hat heute anständig gespielt, doch fehlte ein Vollstrecker. Schlecht war dagegen die Verteidigung, v.a. die Innenverteidigung. Trotzdem war die heutige Leistung insgesamt zwar nicht überragend, aber doch akzeptabel. Ich denke, wir sind trotz allem auf dem richtigen Weg.
Mein lieber Flo, Du bist wahrlich mit wenig zufrieden. Wahrscheinlich findest Du es auch anständig und akzeptabel, dass wir nun LETZTER sind. Die Offensive hat kläglich gespielt, komplett versagt. Der FCZ hatte über das ganze Spiel ca. 3 Chancen und diese harmlos versiebt. Keita bringt überhaupt keinen Ball aufs Tor, Muff war abgemeldet, Bastida macht grauenhafte Fehlpässe und Guerrero hatte keinen Einfluss auf das Spiel. Ohne Petrosyan ist unser Sturm ein ein lauwarmes Lüftchen, das gibt mir zu denken. Unsere Spieler können weder athletisch, technisch noch kämpferisch mithalten. St Gallen hat den Sieg verdient. Um diesen FCZ mache ich mir grosse Sorgen. Shit! - we are on the road to nowhere again.