dankeschön

Diskussionen zum FCZ
keller #8
FCZ-Captain

dankeschön

Beitragvon keller #8 » 16.09.03 @ 19:33

IM CHAT AM LETZTEN SAMSTAG HAT MICH „BLADEZH“ AUFGEFORDERT MAL INS FORUM ZU SCHREIBEN, AUCH SASCHA, JERKOVIC UND DER REST DES CHAT TEAMS FANDEN DIES EINE GUTE IDEE. ICH KANN EUCH NICHT VERSPRECHEN, DASS ICH NUN NACH JEDEM SPIEL SCHREIBEN WERDE. WENN DIE REAKTIONEN ABER POSITIV SEIN SOLLTEN, HABE ICH MIR VORGENOMMEN ÖFTERS MAL EINEN TEXT REINZUSETZEN. SCHLIESSLICH KONNTE ICH ERFAHREN, DASS TÄGLICH ÜBER 1000 FCZ ANHÄNGER IM FORUM LESEN, SCHÖN WENN WENIGSTENS EIN TEIL LIEST WAS ICH ZU SAGEN HABE UND SICH AUCH NOCH DARÜBER FREUT!

NUN ABER GENUG DER EINLEITUNG, MEIN THEMEN TITEL HEISST „DANKESCHÖN“ UND GENAU DIES MÖCHTE ICH AUCH SAGEN. DANKE FÜR DIE GROSSARTIGE UNTERSTÜTZUNG AM SPIEL GEGEN BASEL. EURE CHOREO (SO NENNT MAN DAS, ODER?) WAR EINFACH GEIL, SCHÖN BLAU MIT DEM LÖWEN, „ZÜRI BRÄNNT“... AUCH WÄHREND DES SPIELS HIELTEN EURE RUFE UND GESÄNGE UNSEREN „FIGHTING SPIRIT“ AUF HOHEN TOUREN. DIE WELLE LIESSEN WIR AUS BEKANNTEM GRUNDE WEG, DER DANK DER SPIELER KAM ABER VON HERZEN, TROTZ ENTTÄUSCHUNG ÜBER DIE NIEDERLAGE.

DURCH DIE PLATZWAHL, DIE ICH LEIDER VERLOR, KONNTE SOGAR DER WUNSCH MIT ZUBERBÜHLER IN ERFÜLLUNG GEHEN... ER STAND NACH DER PAUSE BEI EUCH UND KONNTE EINGENEBELT WERDEN. LEIDER WAR DER WIND KEIN FCZ-FAN AN DIESEM NACHMITTAG, NÄCHSTES MAL GEHT’S BESSER. DIE RAKETEN SORGTEN FÜR EINIGES SPEKTAKEL, WELCHES MEINER MEINUNG NACH ZU SO EINEM SPIEL DAZUGEHÖRT... LEIDER GIBT ES SICHER WIEDER EINE BUSSE!

DIE GANZE MANSCHAFT IST ÜBER DIE NIEDERLAGE GEGEN BASEL SCHWER ENTTÄUSCHT. WIR BRAUCHEN SIEGE UM ENDLICH WEITER NACH VORNE ZU KOMMEN (WO DER FCZ HINGEHÖRT). EINIGES HABEN WIR SICHER NICHT SCHLECHT GEMACHT ABER WIR MÜSSEN ENDLICH PUNKTE HOLEN. DA SEID IHR SICHER MEINER MEINUNG.

ICH UND DAS GANZE TEAM HOFFEN AUCH BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL AUF EURE UNTERSTÜTZUNG, AUCH IN WIESENDANGEN KÖNNEN WIR JEDEN SUPPORT GEBRAUCHEN. ABER HALTET DIE PYRO-MANÖVER BITTE IM RAHMEN, AUF EINEM 2. LIGA FUSSBALLPLATZ KANN DAS SEHR GEFÄHRLICH SEIN. SONST GEBT ALLES, WIE IHRS AUCH VON UNS ERWARTET!

SO, DAS WÄRS GSII ICH HOFFE ES LIEST’S ÖPPER (GLAUBE SCHO...!?) UND BIS ZUM NÄCHSTE MAL!?

ES GRÜÄSSLI A ALLI VO MIR UND MIM CHLINE SOHN WO DA AM COMPUTER UMEFINGERLET.

KELLER #8

lukas86

Beitragvon lukas86 » 16.09.03 @ 19:46

Der Dank geht zurück, toll das du hier reinschreibst, freue mich schon darauf bald wieder nach Siegen von dir zu hören. Nach dem was ihr am Sonntag gezeigt habt sollte das eigentlich auch möglich sein.
Danke auch für deinen Einsatz nach dem Spiel, die Spieler noch dazu zu motivieren, sich bis an die Kurve ran zu bedanken, weiter so!!
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Célina

Beitragvon Célina » 16.09.03 @ 19:49

Sicher läsed mier das alli!!! :-)) Au es merci a dich, dassd bim Chat überhaupt mitgmacht häsch und ich finds lässig vo dier, dass di würkli im Forum meldisch! Ich chan dier garantiere, dass au wiiterhin alli Forumsbenutzer dini Biträg läsed werdet! :-)

Also, wünsche dier en ganz schöne Abig und am Samschtig vill Glück am ganze Team

Gruess

Célina

Florian

Beitragvon Florian » 16.09.03 @ 19:50

Merci für din Itrag, finds würklich toll, dass du dich au für d'Fans interessiersch und mini positiv Reaktion bring ich damit also zum Usdruck i dä Hoffnig uf witeri Iträg dänn natürlich nach dä jetzt folgende Sieg... ;)

Gruess Florian

BladeZH
Beitragvon BladeZH » 16.09.03 @ 19:59

Merci Keller das mal is Forum inegschriebe häsch , finds voll de hammer!
Muss säge häsch es geili istellig in sache Pyro :o)

Gruess BladeZH

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 16.09.03 @ 20:01

Hey Steph....toll das Du Dich mal ab und zu hier meldest.....bring doch auch mal die anderen mit...:-)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 16.09.03 @ 20:06

ja danke captain....habt leider sehr unglücklich verloren... im cup gehts hoffentlich besser..und ermutige alle spieler sich im fczforum anzumelden!!!

diese einträge machën euch spieler nur beliebter bei den fans!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“