dankeschön

Diskussionen zum FCZ
mr.xyz

Beitragvon mr.xyz » 17.09.03 @ 1:23

ich als basler kann hier einfach nur sagen. euer capitan ist schon ne wucht!!!
von solchen einträgen können wir im fcb forum nur träumen.
und glaubt mir dies ist viel wichtiger wie erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!! denn erfolg ist immer mit komerz und aroganz verbunden. gerade letzteres bekommen wir in basel immer wieder zu spüren.
darum hut ab vor eurer mannschaft und auf weitrer gute spiele zwischen dem z und dem fcb. auf den rängen und auf dem feld.

könig

Beitragvon könig » 17.09.03 @ 2:17

eigentlich wollte ich nie in dieses forum schreiben, aber als ich durch einen link im fcbforum.ch auf diesen thread gestossen bin, habe ich meine meinung geändert. es wird allerdings vermutlich nicht zu vielen weiteren einträgen kommen, keine sorge...

ich möchte diesen eintrag stefan keller widmen. nicht dass ich diesen spieler sonderlich mögen würde, oder mich sein fussballerisches können überzeugte, aber das statement, dass er in diesem thread abgab, ist balsam auf die arg gebeutelte seele eines leidenschaftlichen fcb fans, als solcher man den eisigen frost der repression tagtäglich im nacken spürt. es tut doch gut zu hören, dass es noch spieler gibt, die die arbeit und die leistungen der fans zu honorieren wissen und sich über den maulkorb hinwegsetzen, den ihnen manche vereine aufzwängen wollen. ich bewundere solchen mut und solche ehrlichkeit.

gerade heute musste ich mir von einem fcb fan anhören, wie schrecklich doch das spiel für stefan keller gewesen sein müsste, hätten ihn doch die fcb fans beinahe mit einem leuchtstift abgeschossen. wenn er spieler gewesen wäre, er hätte sofort den platz verlassen. später lese ich von keller selber, dass er es nur zu gern gesehen hätte, wenn zubi eingenebelt worden wäre....
ich finde es einfach enorm motivierend festzustellen, dass für die spieler leidenschaftliche und emotionale fans noch immer wichtiger sind, als greise geldsäcke und cüplischlürfer, die sich während eines spieles lieber in der premium lounge an der sushibar vergnügen, als das eigene team nach vorne zu peitschen!

hut ab, stefan keller!

grüsse an
bongoizm
alle basler moas
und inferno basel
MENTALITÀ BASEL

Boys-Reisen

Re: dankeschön

Beitragvon Boys-Reisen » 17.09.03 @ 8:08

Fettes dankeschön für deinen Eintrag, tut verdammt gut solche Sachen zu lesen!

Alf
Zuletzt geändert von Boys-Reisen am 17.09.03 @ 8:15, insgesamt 1-mal geändert.

Yekini

Beitragvon Yekini » 17.09.03 @ 8:12

Genau so stell mir en Captain vor, und wenn ihr so wieter machid längeds nu zu Platz 2, es chund guet!

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 17.09.03 @ 8:14

bi mir hesch natürlich au a sympathie gwunne!!!! echt starch din itrag!

mit dem charakter bisch du verdient euse (neui) käpten!! :-)

peace out
clickclack BOOM

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 17.09.03 @ 8:40

DANKE STEPH

Es ist einfach super von DIR,danke.

McStouny

Netzer

Beitragvon Netzer » 17.09.03 @ 9:03

Gute Aktion von Dir Stephan, Danke!!!
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,