dankeschön

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 16.09.03 @ 21:35

Dank Steph

Findes guet das du so direkt de Kontakt mit eus suechsch... so werded au oft Spekulatione verhinderet werde chöne.
Dini Istellig zu de Pyro: 1A

mir glaubet a eu... machet ihr das au... denn chunts guet!

gruZH

Dieter

Simon

Beitragvon Simon » 16.09.03 @ 21:39

Hey Steph, finde ich eine starke Leistung von Dir, dass Du den Mut hast in dieses Forum zu schreiben. Ich hoffe dieser Mut überträgt sich auch auf die Leistungen auf dem Platz. Würde mich darüber freuen wenn Du öfter mal was schreiben würdest.

Ich hoffe, dass auch mal Chihab in dieses Forum schreibt :-)

Gruss aus der Innerschweiz

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 16.09.03 @ 21:43

Simon hat geschrieben:Ich hoffe, dass auch mal Chihab in dieses Forum schreibt :-)

Ich hoffe, dass auch mal Jure Jerkovic in dieses Forum schreibt :-)

Radisli

Beitragvon Radisli » 16.09.03 @ 22:11

Auch ich möchte mich dafür bedanken, dass Du dir für einen Chat mit den Fans Zeit genommen hast. Ebenfalls finde ich Deinen Eintrag super!
Fazit: Mach weiter so und Erfolg!
und: HOPP FC Züri!!!

ernesto

Beitragvon ernesto » 16.09.03 @ 22:13

Absolut genial Steph, dass Du dich im Forum meldest. Was Ihr gegen Basel gezeigt habt, (Auswärts und Heimspiel) war genial! Eure Einstellung, Kampfgeist vom Feinsten. Mit etwas Glück, würde es ganz anders aussehen. Ich bin überzeugt, Ihr seit auf dem richtigen Weg!!
bis bald und bleib Gesund!
hasta la victoria siempre

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 16.09.03 @ 22:18

sali steph

gleich so ein artikel zum einstieg, hammer!!! es freut uns glaub alle hier, dass du ein paar eindrücke vom sonntag in die tasten haust...freu mich mehr von dir zu lesen.

gruss philippe, der die ehre hatte, unseren nati spieler und captain nach dem samstag-chat nach hause fahren zu dürfen ;-)

Bild

Sandman

Beitragvon Sandman » 16.09.03 @ 22:31

Danke Steph für Euren Kampfgeist und Einsatz am letzten Sonntag. Es war trotz der Niederlage einer tollsten Fussballspiele seit langer Zeit, vorallem auch wegen dem wirklich sackstarken Support der SK. Auf einen erstarkten FCZ und vorallem endlich einen Sieg gegen Niederhasli.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“