Noten

Diskussionen zum FCZ
Florian

Re: Noten

Beitragvon Florian » 16.09.03 @ 10:14

flo hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat der FCZ gestern relativ gut gespielt. Positiv aufgefallen ist mir insbesondere auch Gygax, den ich ja in letzter Zeit oft kritisieren musste.

Im Einzelnen sehe ich es folgendermassen: Taini 5, Nef 4, Keller 3, Dzemaili 5, Dal Santo 4, Gygax 5, Simo 5, Chihab 4, Bastida 4, Petrosyan 4, Keïta 4. Guerrero 3.

Ich würde etwa gleich bewerten, jedoch Simo, Gygax und Chihab allen eine 4.5 geben (ich weiss, ihr habt bisher nur "Ganznoten" vergeben...) und Pancho eine 4. Und ob Keller nur wegen seiner Unachtsamkeit in der vierten Minute eine ungenügende Note verdient hat, da bin ich mir auch nicht ganz schlüssig...

Gruess Florian

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 16.09.03 @ 11:23

Stu hat geschrieben:huch, was ist denn jetzt los. Gibt es ein Panchianer gegen Gygianer? Shit ich bin beides. Wie nur kann ich mich positionnieren? :-)

Indem du auch nicht noch Tainianer, DelSantianer, Kellerianer, usw. bist. ;) Die vielen Lobeshymnen - die es auch braucht - durch einige Kritiken zu ergänzen, ist jedenfalls eine gute Möglichkeit, sich zu positionieren.

@user gelöscht: S'Zäni und ich haben nicht nach Sympathie bewertet, sondern nach Leistung. Ansonten würde es bei beiden anders ausschauen. A propos Leistungsbewertung: Schau dir mal den Thread über Kellers Chat an. Dort siehst du, wer nach Leistung beurteilt und wer nicht.

@Mageta: Die Szene in der 4. Minute war nicht Kellers einziger Fehler, wenn auch glücklicherweise der einzige mit Folgen.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 16.09.03 @ 11:50

Warum schreibt eigentlich niemand über den, wie fast immer NICHT Super
League tauglichen Schiri Beck? Schon wieder einen glasklaren Penalty für den FCZ unterschlagen hat....., wie schon im hinspiel!

Ohne Benotung, das ganze FCZ-Team machte mir grosse Freude, wir haben jetzt schon zweimal, dem (noch) ungeschlagenem Leader mindestens die Stirn geboten. Der FCZ ist ganz klar, unter seinem Wert
plaziert.
Kämpft weiter so und Uefa-Cup wir kommen!!!

Hopp Züri!!!

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 16.09.03 @ 12:47

zu beck?!: kein kommentar!! fast alle schiris bervorzugen basel!
basel muss ja immer gewinnen! basel ist DIE mannschaft!!

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 16.09.03 @ 13:54

Benotet doch euch mal selber!!!!!!!!!!!!!! Guerrero 44444444444444444

danke user gelöscht

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 16.09.03 @ 15:44

user gelöscht hat geschrieben:Die Gemüter dürfen sich jetzt wieder ein wenig beruhigen, die Sache ist geklärt worden.

Genau!
Membre du groupe Hassli

1967

Beitragvon 1967 » 16.09.03 @ 16:56

Wilco Hellinga hat geschrieben:zu beck?!: kein kommentar!! fast alle schiris bervorzugen basel!
basel muss ja immer gewinnen! basel ist DIE mannschaft!!

Mann, jetzt hats einer gemerkt. Jetzt wird unsere Siegesserie wohl enden. Das war übrigens immer so, schon in der Nati B. Nur konnten die Schiris dort so unglaublich schlecht Fussball spielen, dass sie manchmal das Tor gar nicht selber trafen...

Mann, was bist du für eine Tröte. Kein Wunder, bei dem Antifussballer, nach dem du dich benamst.

Den Penalty hättet ihr übrigens kriegen müssen. Nursogesagt. War vielleicht Kompensation wegen dem Restscheissgepfeife. Weissnicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“