Noten

Diskussionen zum FCZ
Célina

Noten

Beitragvon Célina » 15.09.03 @ 14:15

Ja, ja, ich weiss, ich nerve langsam mit meine Noten zu den Spielen! :-) Aber schaut euch doch bitte das mal an:

Taini/4; Nef/5, Keller/4, Dzemaili/4, Dal Santo/4; Gygax/3, Simo/4, Chihab/4 (79. Matic), Bastida/3 (72. Guerrero); Petrosyan/3; Alh. Keita/4 (86. Stanic).

Im Blick wurde zudem das Team der Runde zusammengestellt, aber ich glaube von den schlechtesten Spielern. Nef bekam dorf eine 1, was soviel wie katastrophan und mieserabel bedeutet. Auf der anderen Seite im Blick bekam er aber eine 5! Wird mal einer schlau daraus! Und überhaupt, Dzemaili hat sicher besser als Keita gespielt und Gygax war auch wirklich gut! Ja nu, es ist immer das Selbe! :-)

Habasch

Re: Noten

Beitragvon Habasch » 15.09.03 @ 14:17

fredigirl hat geschrieben:Ja, ja, ich weiss, ich nerve langsam mit meine Noten zu den Spielen! :-) Aber schaut euch doch bitte das mal an:

Taini/4; Nef/5, Keller/4, Dzemaili/4, Dal Santo/4; Gygax/3, Simo/4, Chihab/4 (79. Matic), Bastida/3 (72. Guerrero); Petrosyan/3; Alh. Keita/4 (86. Stanic).

Im Blick wurde zudem das Team der Runde zusammengestellt, aber ich glaube von den schlechtesten Spielern. Nef bekam dorf eine 1, was soviel wie katastrophan und mieserabel bedeutet. Auf der anderen Seite im Blick bekam er aber eine 5! Wird mal einer schlau daraus! Und überhaupt, Dzemaili hat sicher besser als Keita gespielt und Gygax war auch wirklich gut! Ja nu, es ist immer das Selbe! :-)

Wirklich fragwürdig diese Benotung! Und Gygax hat meiner Meinung nach wirklich gut gespielt... Petrosyan ne 3? Er war einmal mehr wieder omnipresent, immer anspielbar...

Célina

Beitragvon Célina » 15.09.03 @ 14:24

user gelöscht hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben:Im Blick wurde zudem das Team der Runde zusammengestellt, aber ich glaube von den schlechtesten Spielern. Nef bekam dorf eine 1, was soviel wie katastrophan und mieserabel bedeutet. Auf der anderen Seite im Blick bekam er aber eine 5!)

Das Team der Runde ist die Zusammenstellung der besten Spieler des vergangenen Spieltages. Die 1 bei Nef bedeutet, dass das seine erste Nominierung in das Team der Runde in dieser Saison ist.

aha, denn isch ok! :-)) merci user gelöscht, du weisch eifach alles, was dä Blick abelangt! :-))

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 15.09.03 @ 14:30

fredigirl hat geschrieben:
user gelöscht hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben:Im Blick wurde zudem das Team der Runde zusammengestellt, aber ich glaube von den schlechtesten Spielern. Nef bekam dorf eine 1, was soviel wie katastrophan und mieserabel bedeutet. Auf der anderen Seite im Blick bekam er aber eine 5!)

Das Team der Runde ist die Zusammenstellung der besten Spieler des vergangenen Spieltages. Die 1 bei Nef bedeutet, dass das seine erste Nominierung in das Team der Runde in dieser Saison ist.

aha, denn isch ok! :-)) merci user gelöscht, du weisch eifach alles, was dä Blick abelangt! :-))

gasch au amigs de sunntigsblick go chaufe?

Célina

Beitragvon Célina » 15.09.03 @ 14:31

ich?

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 15.09.03 @ 14:32

fredigirl hat geschrieben:ich?

nei, de user gelöscht.. aber isch eher so e rethorischi frag...

lukas86

Beitragvon lukas86 » 15.09.03 @ 15:18

fredigirl hat geschrieben:Ja, ja, ich weiss, ich nerve langsam mit meine Noten zu den Spielen! :-) Aber schaut euch doch bitte das mal an:

Also diese Bewertung hat ja wirklich nicht viel mit der Realität zu tun. Meiner Meinung nach sollten alle Fcz-Spieler mindestens genügend sein. Hast du noch die Bewertung der Fcb Spieler? Dort müssten ja dann wohl auch fleissig ungenügende verteilt werden.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“