Noten

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 15.09.03 @ 22:20

Also ich habe 3 starke Aktionen von ihm gesehen. weiss leider nur noch bei zweien was genau gelaufen ist. Also die eine war der schon erwähnte Pass auf Chihab, die andere als er den Ball über sich selbst lüpft und dann auf Zuberbühler loszieht.
Was er verbessern muss ist nicht unbedingt das gesamte Zweikampfverhalten, sondern meiner Meinung nach eher das defensive, offensiv hat er schon sichtbare Fortschritte gemacht und hat ein zwei schöne Tricks gezeigt.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 15.09.03 @ 22:31

user gelöscht hat geschrieben:Hauptsache gemotzt, der Rest ist nebensächlich.

Hauptsache Schönfärberei, der Rest ist nebensächlich.

(Nimm dir übrigens, lieber P., deine Signatur zu Herzen.)
SchwarzRotGold

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 15.09.03 @ 22:34

user gelöscht hat geschrieben:
dr.dre hat geschrieben: und er das von Chihab verhinderte Tor perfekt, jawohl PERFEKT vorbereitet hat.

Womöglich ist Pancho auch noch daran schuld, dass Chihab kein Tor gemacht hat, weil Panchos blosse Anwesenheit ein Hindernis war.

ja, ob dus glauben willst oder nicht. es wehte gerade ein starker wind, wie phasenweise den ganzen tag hindurch. so kam es dazu, dass der unter haarausfall leidende pancho ein büschel seiner haarpracht verlor..., dieser wurde mittels des windes in chihabs richtung geweht, sodass er ihm die optimale sicht auf den ball erschwerte und tariq nicht richtig traf. so ists gewesen, nicht anders!

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 15.09.03 @ 23:06

user gelöscht hat geschrieben:Hauptsache gemotzt, der Rest ist nebensächlich.

Okay, user gelöscht, ich habe mein Avatar in deinem Sinne geändert ;-)
Membre du groupe Hassli

Fige
Beitragvon Fige » 15.09.03 @ 23:16

Wegen dieser blöden Benotung nach jedem Match geraten sich noch die Forumsschreiber in die Haare..........

Lasst es doch mal sein mit dieser Benotung! Es geht mir voll am Strich vorbei, ob jetzt die stärkste Zeitung der Schweiz Gygax eine 3 oder 5 gibt........

Simon

Beitragvon Simon » 15.09.03 @ 23:17

Gocha hat geschrieben:Wegen dieser blöden Benotung nach jedem Match geraten sich noch die Forumsschreiber in die Haare..........

Lasst es doch mal sein mit dieser Benotung! Es geht mir voll am Strich vorbei, ob jetzt die stärkste Zeitung der Schweiz Gygax eine 3 oder 5 gibt........

Was soll an einer Benotung schlecht sein ?

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 15.09.03 @ 23:23

Simon hat geschrieben:Was soll an einer Benotung schlecht sein ?

Sie ist teils kindisch, teils subjektiv. - Wenn alle den Spassfaktor sehen dabei, kann sie unterhaltend sein. Sogar wenn die Panchianer nach zwei gelungenen Ballberührungen ihres Lieblings wieder ihre Macheten wetzen gegen die Gygianer.
Zuletzt geändert von #10 am 16.09.03 @ 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“