Zum Spiel FCZ-FCB

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Re: Gefährliche Spiele nach dem Spiel !!!

Beitragvon Dieter » 15.09.03 @ 13:42

coolio hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:. Das traurigste an allem ist, dass unbeteiligte verletzt wurden, wie auch Kinder

quelle?

Diese "Urban Legend" taucht nach jedem Baselspiel auf...

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Re: Gefährliche Spiele nach dem Spiel !!!

Beitragvon coolio » 15.09.03 @ 13:50

Dieter hat geschrieben:
coolio hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:. Das traurigste an allem ist, dass unbeteiligte verletzt wurden, wie auch Kinder

quelle?

Diese "Urban Legend" taucht nach jedem Baselspiel auf...

genau das wollte ich damit sagen ;-)
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Yekini

Beitragvon Yekini » 15.09.03 @ 13:50

Nur kurz zu Pancho, hat wirklich gut gespielt, aber warum zieht er gegen Zuberbühler zurück, dies wäre das sichere 1:1 gewesen!?!? Wenn er sich nicht traut, dann soll er aufhören Profifussball zu spielen!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 15.09.03 @ 14:07

Er hat nen klugen pass gespielt, halte nicht viel von pancho, aber er hat mich überzeugt am sonntag, er kann ja nichts dafür das (Chiab nicht?) keinen vernüftigen schuss wie gegen thun zu stande bringt.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

lukas86

Beitragvon lukas86 » 15.09.03 @ 15:31

Fand die Stimmung am Match auch toll, leider war die Osttribüne ziemlich Basellastig. Trotzdem tolle Stimmung auch da. Schade ist nur das man auf der Osttribüne die Südkurve schon nicht mehr hört, das liegt natürlich nicht an euch sondern an der Tartarbahn.
Choreo wirklich 1a schade das man so etwas nach dem Spiel nicht irgenwo aufhängen kann.
Noch etwas zum Schiedsrichter, oder genauer gesagt zu den Basler Anschuldigungen. Den einzigen Grund den sie hätten sich aufzuregen ist der, das Keita meist ziemlich schnell, aber sehr geschickt, zu Boden ging. Ansonsten konnten sich die Fcz-Spieler vor allem durch starkes Zweikampfverhalten auszeichnen. Von unserem Tor bis zum Basler 16er hatten wir das Spiel im Griff, wenn nun noch die Tore kommen sehe ich positiv in die Zunkunft, vor allem da wir mit Guerrero eine weitere Variante haben, er lässt mich endlich wieder hoffen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 15.09.03 @ 15:59

Triple M hat geschrieben:s'einzige wo mir sorge macht, sind die sackschwache Standardsituatione bim FCZ! dass gege Basel bi eggene kei gfahr entstaht, okay, das isch klar, chan mer au nöd verlange, wenn mer d'Spieler verglicht! aber die Freistöss sind ja under aller Sau gsi!!!

Das ist wirklich zum heulen. Wieso kriegen sie da nie etwas hin?
Könnten die nicht mal Freistoss und Ecken üben?
Hat das mal jemand im Training beobachtet?

lukas86

Beitragvon lukas86 » 15.09.03 @ 16:23

daefu hat geschrieben:
Triple M hat geschrieben:s'einzige wo mir sorge macht, sind die sackschwache Standardsituatione bim FCZ! dass gege Basel bi eggene kei gfahr entstaht, okay, das isch klar, chan mer au nöd verlange, wenn mer d'Spieler verglicht! aber die Freistöss sind ja under aller Sau gsi!!!

Das ist wirklich zum heulen. Wieso kriegen sie da nie etwas hin?
Könnten die nicht mal Freistoss und Ecken üben?
Hat das mal jemand im Training beobachtet?

Meine Worte das es für Spielzüge und so viel Zeit zum einüben braucht ist mir klar aber bei Standardsituationen sollte es nicht schwer sein abzumachen wer wo hin läuft und wie gespielt wird.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86

Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“