Keller-Chat am 13.9.

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 14.09.03 @ 15:11

Da ich gestern den ganzen Tag in Genf war, konnte ich am Chat leider nicht teilnehmen. Dennoch meine Meinung dazu:

Es erstaunt mich, wie sehr ihr euch von Stephan Kellers Aussagen begeistern lässt. Gewiss hat Keller ein gewisses Geschick bewiesen im Chat. Er hat oft die "richtigen" Antworten gegeben, die meist auch nicht so heuchlerisch waren wie diejenigen von anderen Fussballern. Auch wirkliche Patzer hat er sich keine geleistet, sieht man mal von der Antwort auf Fredigirls Kondition-Frage ab (kritische Fragen bloss mit dem Hinweis auf die (vermeintliche) Inkompetenz der Fragestellerin zu kontern, ist sackschwach).

Dennoch: Wirklich etwas Neues ist in diesem Chat nicht herausgekommen. Das ist zwar nicht zwingend für einen Chat - aber es ist m.E. zwingend für einen Meinungswechsel, der hier offenbar massenhaft vorgekommen ist. Für mich hat Keller in diesem Chat unter dem Strich weder Ansehen gewonnen noch verloren. Entscheidend sind und bleiben ohnehin primär seine Leistungen auf dem Platz, und hier schauts derzeit leider nicht allzu gut aus.

Gruss Flo

P.S. @ Fredigirl: Respekt für deine Rolle im Chat! Deine Fragen waren persönlich, emotional, kritisch und fair. So muss es sein. Es gibt keinen Grund für ein "Sorry". Es gibt im Gegenteil Grund für Stolz. Dein Mut würde vielen anderen hier gut anstehen.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“