Keller-Chat am 13.9.

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 13.09.03 @ 23:45

Simon hat geschrieben:Gutes Posting, Hope.

Für mich sind die Aussagen von Keller erst recht kein Grund Ihn plötzlich wieder symphatisch zu finden. Er hat auf dem Platz die Gelegenheit sind jegliche Symphatien zurückzuholen. Seine Aussage wegen Pancho von wegen er könne überall in jeder Mannschaft Europas spielen ist ein Witz und schon fast lächerlich ...

Aber wie kommt ein Mitspieler dazu so etwas zu sagen. Er hätte ja auch sagen können, er sei nicht so schlecht wie er spielt oder so. Vielleicht ist ja was dran. Bei Pancho müssen wir immer weiter hoffen, vielleicht ist noch nicht alles Geld verloren.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.09.03 @ 9:17

Hier noch unser Captain beim chatten im FCZ Sekreatiat:

Danke für´s mitmachen, Steph.

Bild

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 14.09.03 @ 10:26

hope hat geschrieben:wie wenig es braucht, um wieder Fan zu werden! Keller erwies sich als grosser Komunikator, ist äusserst kritikfähig, konnte ihm nicht passende Antworten geschickt parieren, ohne das Gegenüber zu verletzen, ist nicht eingebildet, denkt nur an den Verein und überhaupt nicht an sich selber.................. der ideale Captain..................ich bin jetzt auch Keller-Fan.

Achtung: ist ironisch gemeint.

Toll das sich die Kritiker nur immer im Forum melden, wenn sie ihre Kritik aber direkt an den Mann bringen könnten, sind sie nirgends zu finden (except Fredigril).....Steph war gestern äusserst zuvorkommend und engagiert - er hat sich auf den Chat gefreut und sogar freiwillig überzogen......

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 14.09.03 @ 10:49

merci a d'organisatore und an Stephan!! jetz isch er mier wieder e chli sympathischer! aber jetz muss ers au na uf em platz zeige! hoffentlich mit ere Wälle!!

Habasch

Beitragvon Habasch » 14.09.03 @ 11:24

Simon hat geschrieben:Gutes Posting, Hope.

Für mich sind die Aussagen von Keller erst recht kein Grund Ihn plötzlich wieder symphatisch zu finden. Er hat auf dem Platz die Gelegenheit sind jegliche Symphatien zurückzuholen. Seine Aussage wegen Pancho von wegen er könne überall in jeder Mannschaft Europas spielen ist ein Witz und schon fast lächerlich ...

Ich fand den Chat mit Keller absolut ok! Er hat nicht nur Standardantworten gegeben und klar seine Meinung gesagt! Seine Aussage zu Pancho hat mich auch etwas überrascht, ohne sie aber lächerlich zu finden!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 14.09.03 @ 12:04

13:00:02 [keller] blade: akademiker, hallygally, fanclub letzi, locos, tigers, boys, etc. isch das guet oder nöd?

AHA!

hope

Beitragvon hope » 14.09.03 @ 14:33

[quote="Sascha"][quote="hope"]wie wenig es braucht, um wieder Fan zu werden! Keller erwies sich als grosser Komunikator, ist äusserst kritikfähig, konnte ihm nicht passende Antworten geschickt parieren, ohne das Gegenüber zu verletzen, ist nicht eingebildet, denkt nur an den Verein und überhaupt nicht an sich selber.................. der ideale Captain..................ich bin jetzt auch Keller-Fan.

Achtung: ist ironisch gemeint.[/quote]

Toll das sich die Kritiker nur immer im Forum melden, wenn sie ihre Kritik aber direkt an den Mann bringen könnten, sind sie nirgends zu finden (except Fredigril).....Steph war gestern äusserst zuvorkommend und engagiert - er hat sich auf den Chat gefreut und sogar freiwillig überzogen......[/quote]

Au, jetzt hast es mir aber gegeben. Ich hätte schon Fragen gehabt. Schreibe Dir die per PN. Siehst dann, dass es wohl besser ist, sie wurden nicht gestellt.

Gruss hope

Zurück zu „Fussball Club Zürich“