Keller-Chat am 13.9.

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 13.09.03 @ 14:23

au vo mier es merci und sorry stephan für die Frag! :-))

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 13.09.03 @ 18:31

fredigirl hat geschrieben:au vo mier es merci und sorry stephan für die Frag! :-))

Wieso entschuldigen.....Du hast den Chat lebendig gehalten.....wir mussten alle lachen.......war absolut okay!

Nummer 7

Beitragvon Nummer 7 » 13.09.03 @ 19:20

war wirklich eine super Sache!
Echt sympathisch, unser Captain!!!

Vielen herzlichen Dank den Organisatoren!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 13.09.03 @ 19:43

Herzlichen Dank den Organisatoren und natürlich auch Stefan Keller. Durch diesen Chat konntest du mich wieder als Fan von dir gewinnen. Würde mich freuen wenn du dich ab und zu im Forum melden würdest, du könntest ja auch ab und zu schreiben was die Mannschaft so denkt und bewegt und was ihr so macht...
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

hope

Beitragvon hope » 13.09.03 @ 20:53

wie wenig es braucht, um wieder Fan zu werden! Keller erwies sich als grosser Komunikator, ist äusserst kritikfähig, konnte ihm nicht passende Antworten geschickt parieren, ohne das Gegenüber zu verletzen, ist nicht eingebildet, denkt nur an den Verein und überhaupt nicht an sich selber.................. der ideale Captain..................ich bin jetzt auch Keller-Fan.

Achtung: ist ironisch gemeint.

lukas86

Beitragvon lukas86 » 13.09.03 @ 23:20

hope hat geschrieben:wie wenig es braucht, um wieder Fan zu werden! Keller erwies sich als grosser Komunikator, ist äusserst kritikfähig, konnte ihm nicht passende Antworten geschickt parieren, ohne das Gegenüber zu verletzen, ist nicht eingebildet, denkt nur an den Verein und überhaupt nicht an sich selber.................. der ideale Captain..................ich bin jetzt auch Keller-Fan.

Achtung: ist ironisch gemeint.

Nein ich habe ihn schon letzte Saison gut gefunden, diese Saison spielte er in einigen Spielen wirklich meiner Meinung nach unmotiviert was mir abgelöscht hat. In den letzten Spielen war aber wieder Einsatz zu sehen und dieser Chat war sozusagen das Tüpfelchen auf dem i.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86

Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Simon

Beitragvon Simon » 13.09.03 @ 23:41

Gutes Posting, Hope.

Für mich sind die Aussagen von Keller erst recht kein Grund Ihn plötzlich wieder symphatisch zu finden. Er hat auf dem Platz die Gelegenheit sind jegliche Symphatien zurückzuholen. Seine Aussage wegen Pancho von wegen er könne überall in jeder Mannschaft Europas spielen ist ein Witz und schon fast lächerlich ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“