alex frei

Diskussionen zum FCZ
Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 09.09.03 @ 17:13

Ich fänds sgeilscht wänn er chämti!
aber ich glaub ehner nöd dra! er verlangt viel zvill!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 09.09.03 @ 17:24

dj-düpöö hat geschrieben:ZSC ist doch das winterpendent zum FCZ. honegger ist eben ein traditionalist....

Ja schon aber geteilte Leidenschaft und Einsatz, ist selten gut. Bist du FCZ und ZSC Fan, sowie ich auch? Dann frage ich dich, was ziehst du vor?

Für mich ganz klar.....FCZ
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 09.09.03 @ 19:27

pexito hat geschrieben:
dj-düpöö hat geschrieben:ZSC ist doch das winterpendent zum FCZ. honegger ist eben ein traditionalist....

Ja schon aber geteilte Leidenschaft und Einsatz, ist selten gut. Bist du FCZ und ZSC Fan, sowie ich auch? Dann frage ich dich, was ziehst du vor?

Für mich ganz klar.....FCZ

Wirklich schade dass man auf etwas verzichten muss. denke vorallem dass viele fcz ler auch zsc fans sind, wie ich auch. Werde aber in diesem Falle den FCZ vorziehen.

bostero
Beitragvon bostero » 09.09.03 @ 20:29

dj-düpöö hat geschrieben:ZSC ist doch das winterpendent zum FCZ.

Jetzt mach aber einen Punkt! Pfui Teufel!!! Was für ein Vergleich... alles, was Recht ist... der ZSC... ich lass jetzt die Worte, um niemandem zu nahe zu treten.

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 09.09.03 @ 20:44

ich habe den vergleich aus der tradition gesehen....

früher sympathisierten FCZ-fans auch mit dem ZSC....und die GCN's eher mit kloten....

aber vermutlich ist das heute kein thema mehr. der ZSC hat ja jetzt noch einen (frey-)LION im namen.....und ist mit GC verbandelt....

guido honegger stammt eben noch aus der oben genannten generation und engagiert sich vermutlich deshalb auch im eishockey

elho

Beitragvon elho » 09.09.03 @ 20:47

dj-düpöö hat geschrieben:ich habe den vergleich aus der tradition gesehen....

früher sympathisierten FCZ-fans auch mit dem ZSC....und die GCN's eher mit kloten....

aber vermutlich ist das heute kein thema mehr. der ZSC hat ja jetzt noch einen (frey-)LION im namen.....und ist mit GC verbandelt....

guido honegger stammt eben noch aus der oben genannten generation und engagiert sich vermutlich deshalb auch im eishockey

Green.ch ist nicht nur Sponsor beim ZSC, sondern auch Kufensponsor (!) beim SC Bern.

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 09.09.03 @ 20:49

und um die frage von pexito noch zu beantworten...

mein herz schlägt schon seit ewigkeiten für den FCZ. das bringst du nie mehr weg.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“