alex frei

Diskussionen zum FCZ
Kiwi

Beitragvon Kiwi » 09.09.03 @ 16:25

Habasch hat geschrieben:
Buffy hat geschrieben:ich denke auch nicht, dass er zu den baslern oder den hoppers wechseln wird, um dort auf der ersatzbank sitzen! er will sich ja für einen anderen ausländischen grossclub empfehlen, un da wäre es von vorteil, wenn er spielen würde...!!! auf der ersatzbank sitzt er ja schon bei Rennes...

Ich glaube GCN könnte einen Frei momentan auch sehr gut gebrauchen, beim FCB lägen seine Chancen wohl kleiner.. Und in Rennes steht halt der Trainer nicht hinter ihm, dass er seine Torgefährlichkeit nicht verloren hat beweist er ja immer wieder in der Nati...

Könnte schon sein! obwohl ich ihn, genau wie pexito, überhaupt nicht bei den hoppers sehe! er ist ein mensch mit charakter...=)!

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 09.09.03 @ 16:32

vielleicht muss man für solch einen transfer (der ja wirklich torerfolge verspricht...!!!) einmal über den schatten springen....ein antrittsgeschenk von guido honegger ;-) mit langzeitwirkung......

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 09.09.03 @ 16:33

Tauschgeschäft! Keita gegen Frei? Dadurch wird ein Ausländerplatz frei!

Kiwi

Beitragvon Kiwi » 09.09.03 @ 16:35

El Mago hat geschrieben:Tauschgeschäft! Keita gegen Frei? Dadurch wird ein Ausländerplatz frei!

das würde ja wieder nichts bringen! der fcz hat im moment eh zu wenige stürmer (solange yasar noch nicht fit ist)! ausländer hin oder her!

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 09.09.03 @ 16:37

dj-düpöö hat geschrieben:vielleicht muss man für solch einen transfer (der ja wirklich torerfolge verspricht...!!!) einmal über den schatten springen....ein antrittsgeschenk von guido honegger ;-) mit langzeitwirkung......

PS: Honegger, hab irgendwie was gelesen das der auch im Vorstand des ZSC mitwirkt.

Weiss einer von euch etwas?

Honegger ist ein Klub nicht genug? Traust du dir soviel zu? Ich würde es natürlich vorziehen, wenn du nur für den FCZ da wärst. Aber das bin ich, was meinst du?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 09.09.03 @ 16:44

ZSC ist doch das winterpendent zum FCZ. honegger ist eben ein traditionalist....
und apropos keita: würde ich auf keine fall tauschen !! zusammen mit frei und muff wäre das ein absolutes traumsturm-trio

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 09.09.03 @ 16:51

El Mago hat geschrieben:Tauschgeschäft! Keita gegen Frei? Dadurch wird ein Ausländerplatz frei!

das wär absolut sbeschte!! das wär super!!
ich find d'idee genial!!
clickclack BOOM

Zurück zu „Fussball Club Zürich“