Taini, Gygax, Chihab

Diskussionen zum FCZ
Simon

Taini, Gygax, Chihab

Beitragvon Simon » 03.09.03 @ 23:47

Heute möchte ich mal besonders drei Spieler hervorheben die in der letzten Zeit oft und teilweise zu unrecht kritisiert wurden.

Taini:
Hat einen sehr sicheren Eindruck hinterlassen. Seine Parade in der ersten Halbzeit war Weltklasse ! Seine Formkurve zeigt weiter nach oben. Jetzt muss er aber seine gute Leistung gegen den FCB bestätigen und dazu wird er sicher genügend Möglichkeiten haben.

Gygax:
Ich bin sicher kein Gygax Fan aber heute hat auch er eine ordentliche Partie gezeigt. Fehlende Motivation oder fehlender Einsatz kann ihm sicher niemand vorwerfen. Hoffentlich war es nicht nur ein Strohfeuer von Gygax ....

Chihab:
Hat ein super Tor erzielt. Gehört ganz klar ins Mittelfeld und nicht in die Verteidigung. Ich finde er ist für die Mannschaft wertvoller als manche denken. Er bringt Zug nach vorne, gewinnt viele Kopfballduelle, ist sowohl vorne als auch hinten anzutreffen, motiviert seine Mitspieler und zeigt stehts guten Einsatz.

Boulevard-Tippse

Freuet Euch!

Beitragvon #10 » 03.09.03 @ 23:58

Freuet euch, das 4:0 ist ein Berg, der vom Herzen fällt.

Tatsächlich waren Taini, Chihab und Gygax gut.

Gygi nicht zum ersten Mal, in Aarau war er sogar noch besser, respektive erfolgreicher, schade, ich hätte ihm das Tor so gegönnt.

Immerhin ist Bastida im richtigen Moment reingerutscht, just an seinem Geburtstag, offenbar, und er hat ja auch eine eher schwierige Zeit gehabt zuletzt.

Taini hat im richtigen Moment eine gute Partie gespielt.

Und Chihab war heute sogar aussergewöhnlich gut. Merci à tous!
Zuletzt geändert von #10 am 04.09.03 @ 0:47, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

chko
Beitragvon chko » 04.09.03 @ 0:07

ChrigiS hat geschrieben:die Szene an der eigenen Auslinie.

Horror!!
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Sandman

Beitragvon Sandman » 04.09.03 @ 0:13

Ich denke man soll Gygax heute in Ruhe lassen. Er war sicherlich nicht so gut wie gegen Aarau, wie schon erwähnt machte er enorm viele Abspielfehler usw. Aber trotzallem kann man ihm zugute halten, dass er sich wirklich voll eingesetzt hat und zeigte, dass sein Herz dem FCZ gehört.

Chihab hat mir heute sehr gut gefallen, vorallem wie er immer wieder seine Kollegen motiviert hat, jedem Ball nachgelaufen, jedem Gegner auf die Pelle gerückt, nach jedem Angriff sofort wieder in die Defensive zurückgespurtet ist usw.

Erwähnen möchte ich auch Simo. Er spielte aus meiner Sicht seine bisher beste Partie, ohne jedoch besonders aufzufallen. Er war ein sicherer Wert mit viel Einsatz und Willen.

Gute Nacht
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

yellow

Beitragvon yellow » 04.09.03 @ 0:24

Champs-de-Mars hat geschrieben:Ich denke man soll Gygax heute in Ruhe lassen. Er war sicherlich nicht so gut wie gegen Aarau, wie schon erwähnt machte er enorm viele Abspielfehler usw. Aber trotzallem kann man ihm zugute halten, dass er sich wirklich voll eingesetzt hat und zeigte, dass sein Herz dem FCZ gehört.

Chihab hat mir heute sehr gut gefallen, vorallem wie er immer wieder seine Kollegen motiviert hat, jedem Ball nachgelaufen, jedem Gegner auf die Pelle gerückt, nach jedem Angriff sofort wieder in die Defensive zurückgespurtet ist usw.

Erwähnen möchte ich auch Simo. Er spielte aus meiner Sicht seine bisher beste Partie, ohne jedoch besonders aufzufallen. Er war ein sicherer Wert mit viel Einsatz und Willen.

Gute Nacht

Simo ist mir auch aufgefallen. Auch bei ihm ist eine klare Aufwärtstendenz erkennbar. Seine Ballbehandlung ist (meistens) ein Genuss.
Der wahre Gradmesser kommt aber natürlich erst am Sonntag in einer Woche.

flöru
Fahnenschwinger
Re: Freuet Euch!

Beitragvon flöru » 04.09.03 @ 0:48

#10 hat geschrieben:Immerhin ist Bastida im richtigen Moment reingerutscht, just an seinem Geburtstag, offenbar, und er hat ja auch eine eher schwierige Zeit gehabt zuletzt.

ja den muess mer ja fast no gratuliere ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 04.09.03 @ 9:06

chko hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:die Szene an der eigenen Auslinie.

Horror!!

Horror fand ich in der Szene eher, dass ihm keiner von seinen Mitspielern zurief, dass da noch ein Gegenspieler im Anflug war...

Übrigens fand ich Gygis Einsatz exemplarisch und Chihab war auch voll OK.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“