Taini, Gygax, Chihab

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Beitragvon Yekini » 04.09.03 @ 13:52

Keita (1), Keller (2) heisst nur das diese Spieler gegen Aarau verwarnt wurden, Keita bisher 1 & Keller bisher 2 Verwarnungen! Es wird immer nur das letzte Spiel aufgeführt!
Nach dem Thun-Spiel werden dann Simo, Dal Santo & Petrosyan aufgeführt sein, aber das Ganze hat nichts mit einer Sperre zu tun!

Kiwi

Beitragvon Kiwi » 04.09.03 @ 17:05

Hey, ihr müsst mir unbedingt sagen, was gygax in dieser szene an der seitenlinie passiert ist...
war leider, leider nicht am match...=(

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 04.09.03 @ 17:13

Buffy hat geschrieben:Hey, ihr müsst mir unbedingt sagen, was gygax in dieser szene an der seitenlinie passiert ist...(

Ach, hört doch auf! Jetzt haben wir endlich einen diskussionlosen Sieg mit 4 Toren Differenz eingefahren, und ihr diskutiert mit Insbrunst eine Szene, in der ein oder mehrere Spieler nicht sehr gut ausgesehen haben.

Gaaat's eigetli no?

4:0 gegen Thun - ein Fels fiel vom Herzen!
Membre du groupe Hassli

Kiwi

Beitragvon Kiwi » 04.09.03 @ 17:16

#10 hat geschrieben:
Buffy hat geschrieben:Hey, ihr müsst mir unbedingt sagen, was gygax in dieser szene an der seitenlinie passiert ist...(

Ach, hört doch auf! Jetzt haben wir endlich einen diskussionlosen Sieg mit 4 Toren Differenz eingefahren, und ihr diskutiert mit Insbrunst eine Szene, in der ein oder mehrere Spieler nicht sehr gut ausgesehen haben.

Gaaat's eigetli no?

ich möchte ja nur wissen, was da war!! natürlich freue ich mich auch über den sieg, riesig sogar! aber da ich, wie schon gesagt, nicht am match war, möchte ich wissen, was in dieser szene passiert ist...!!

Habasch

Beitragvon Habasch » 04.09.03 @ 17:17

Buffy hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:

Gaaat's eigetli no?

ich möchte ja nur wissen, was da war!! natürlich freue ich mich auch über den sieg, riesig sogar! aber da ich, wie schon gesagt, nicht am match war, möchte ich wissen, was in dieser szene passiert ist...!!

Gygax hat Chihab erschossen, zum guten Glück nur mit dem Ball!

Kiwi

Beitragvon Kiwi » 04.09.03 @ 17:18

vielen dank habasch...!

penalty

Beitragvon penalty » 04.09.03 @ 20:57

taini hat seine aufgabe super erfüllt.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“