Taini, Gygax, Chihab

Diskussionen zum FCZ
elho

Beitragvon elho » 04.09.03 @ 21:52

Deepblue hat geschrieben:Sieht nicht so aus, hast mich aber geschockt, dass ist von der SFV Online site

FC Zürich

Keita Alhassane
Spielnummer: 100389
Strafverfügung vom 02.09.2003 Gelbe Karte (1)

Keller Stephan
Strafverfügung vom 02.09.2003 Gelbe Karte (2)

Keller evt? oder ist man nach 3 gelben gesperrt?
Komisch ist dass Petrosyan nicht mal erwähnt ist...

Nach der 4. Gelben Karte gibt es ein Spiel pause, nach der 8. zwei Spiele etc. etc.
Auch dal Santo sah doch noch Gelb.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 05.09.03 @ 10:40

Tömu22 hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Sieht nicht so aus, hast mich aber geschockt, dass ist von der SFV Online site

FC Zürich

Keita Alhassane
Strafverfügung vom 02.09.2003 Gelbe Karte (1)

Keller Stephan
Strafverfügung vom 02.09.2003 Gelbe Karte (2)

Keller evt? oder ist man nach 3 gelben gesperrt?
Komisch ist dass Petrosyan nicht mal erwähnt ist...

Nach der 4. Gelben Karte gibt es ein Spiel pause, nach der 8. zwei Spiele etc. etc.
Auch dal Santo sah doch noch Gelb.

Das muss das Spiel gegen Aarau sein. weil gegen Thun, hatte vor allem der Turi noch eine, nebst Dal Santo und Simo.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 05.09.03 @ 10:42

Wenn die verfügungen am 2.09.03 erlassen wurde kanns gar nicht das thuner spiel gewesen sein, das fand ja erst am 3.09.03 statt :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 05.09.03 @ 10:56

user gelöscht hat geschrieben:Es geht wohl um die Szene, als Gygax einen Ball ins Out laufen lassen wollte, dabei aber nicht sah, dass noch ein Thuner heraneilte und dieser ihm dann den Ball abnahm. Gygax stand aber mit dem Rücken zum Thuner und konnte ihn gar nicht sehen.

Ich möchte nun nicht gegen Gygax herziehen, zumal er zuletzt zwei gute Spiele abgeliefert hat. In der Form wird er uns noch viel Freude bereiten.

ABER, die Aktion darf nicht einfach so runtergespielt werden. Wir alle haben den Taini mangelnde Konzentration nachgesagt und bei Gygax ist es ok?

Der Ball war langsam, Gygax begleitet ihn, schaut 5 Sekunden bevor der Ball die Seitenauslinie erreicht hätte weg und läuft nicht mehr mit. Dieser Vorfall entstand während Thun mit der ganzen Mannschaft im Angriff war. Gygax dir zuliebe, auch du 100% Konzentration bis zum Schlusspfiff. Ich möchte nicht wissen was hier im Forum abgegangen wäre, wenn aus dieser Aktion ein Gegentor enstanden wäre!

Es wäre ähnlich schlimm gewesen wie das Tor das die Güller gegen Taini geschossen haben!

@user gelöscht: Gott hat uns einem Hals geschenkt damit wir den Kopf drehen können. Weiterhin hat er gesorgt, dass wir ein Blickwinkel von mehr als 180 Grad kriegen. Manchmal helfen Ohren auch noch. Und einige von uns haben den sechsten SInn.

Die Ausrede er stand mit dem Rücken zum Thuner darf man einfach nicht gelten lassen. Ansonsten würde man gleichzeitig behaupten dass Zidanes Pässe alle Zufall wären. Konzentration!

Florian

Beitragvon Florian » 05.09.03 @ 13:13

@pexito: Du weisst ja nicht, ob nicht ein Teamkollege ihm gerufen hat, er soll den Ball herauslassen, denn nur so kann ich mir seine Reaktion erklären, dass er total erschrocken ist, als dann doch noch ein Thuner auftauchte...

Gruess Florian

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 05.09.03 @ 14:23

Mageta hat geschrieben:@pexito: Du weisst ja nicht, ob nicht ein Teamkollege ihm gerufen hat, er soll den Ball herauslassen, denn nur so kann ich mir seine Reaktion erklären, dass er total erschrocken ist, als dann doch noch ein Thuner auftauchte...

Gruess Florian

Ich hab die Aktion auch mitverfolgt, sein Gesichtsausdruck vermittelte mir, er war sich seiner Sache zu sicher. Aber alles halb so schlimm, ist ja nichts passiert. Er soll sich einfach auf seine Sache konzentrieren, dann passiert dies auch nicht mehr.

dodo

Beitragvon dodo » 05.09.03 @ 21:30

Gygax könnte noch viel mehr......
Leider heben zu viele junge Männer dieser Berufsgattung einfach ab....
Sorry, aber es ist halt so.

Gygax hat Talent. Ausspielen könnte er es jederzeit. Aber braucht halt
eben jemanden, der ihn stets wieder auf den Boden holt.

Kenne da noch andere...... Ciao Tarone.............

Zurück zu „Fussball Club Zürich“