Lukas16 hat geschrieben:Ich war gestern nicht am Match aber was mir auffällt ist, das Gygax immer schlecht gemacht wird. Ich war mit zwei Kollegen, beides nicht Fcz-Fans am St.Gallen-Match und sie meinten in der ersten Halbzeit sei Gygax der beste gewesen, dannach im Forum wurde er aber wieder nur fertiggemacht. Nach jedem Spiel das selbe Bild, was habt ihr gegen Gygax?
dr.dre hat geschrieben:Zu den Gerüchten:
- Keita muss bleiben
- Vega... wenn er fit ist, könnte er der Mann sein, der uns helfen kann. Ein unbestrittener Leader, erfahren und bereit Verantwortung zu übernehmen, zudem immer voll dabei und aggressiv. Aber eben ist er wirklich fit?
ChrigiS hat geschrieben:ich habe das gefühl, einge können es einfach nicht haben, dass gygax gutaussehend ist, und sein äusseres auch pflegt!!
Ist das dein Fussballverständnis? Ja... Dann weiss ich echt nicht mehr weiter. Sorry! Oder was willst du genau auf so einen Satz hören?
Ja wir die Gygax Kritiker finden er spielt schlecht weil er besser aussieht als wir? Was träumst du sonst noch in der Nacht?
dr.dre hat geschrieben:Bei Gygax stellt sich für mich die Frage ob er wohl an zuwenig oder zuviel Selbstvertrauen leidet. Ich weiss es nicht.
#10 hat geschrieben:dr.dre hat geschrieben:Bei Gygax stellt sich für mich die Frage ob er wohl an zuwenig oder zuviel Selbstvertrauen leidet. Ich weiss es nicht.
Das ist genau die richtige Fragestellung, dr. dre, und die Antwort lautet so wie es viele hier drin nicht wahrhaben wollen.
Jene, die Gygax beim ersten Fehlpass auspfeifen, müssten sich auch mal ein paar Fragen an sich selber stellen:
- Ist es die Aufgabe der FCZ-Fans, die eigenen Spieler niederzumachen, wenn ihnen etwas misslingt?
- Wollt ihr eine FCZ-Mannschaft, bei der sämtliche Spieler den "sicheren" Pass einem spekulierenden Überraschungspass vorziehen?
- Was wäre der Aufbau beim FCZ ohne die Schnelligkeit von Gygi?
- Was wäre nach dem 1:1 geworden ohne den Kopfball von Gygi auf Keita??? (Man zähle einmal, wieviele Kopfballduelle der FCZ gewinnt und wieviele der gewonnenen auf Gygis Konto gehen.)
Richtig ist: Gygi hat gestern in der 1. Halbzeit 2 oder 3 spektakulär-aussehende Zuspielfehler abgeliefert. Aber in dieser ersten Halbzeit waren einige andere genauso unglücklich: der jetzt gefeierte Turi Petrosyan etwa, den man überhaupt nicht gesehen hat. Ebensowenig Keita.
Vermutlich ebenfalls richtig ist: Gygi hat das Zeugs zum Glückskind. Er strahlt das auch. Deshalb wird er in diesem Forum immer wieder unfair angepflaumt von Leuten, denen das Leben härtere Hürden in den Weg stellt. Ob das fair ist, scheint unklar. Ich zähle mich zur Minderheit, die es extrem unfair findet.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fczbabo, itapalam, zhkind, Zizou96, zuerchergoalie, Zürcherflyer, ZüriAlain und 304 Gäste