Blickbewertung

Diskussionen zum FCZ
Nonda

Beitragvon Nonda » 24.08.03 @ 15:00

Ich denke auch, dass Gygy mit seinem Potenzial und seinem guten Aussehen für gewisse Männer eine Provokation ist.
Ein Fanforum hat aber meiner Meinung Platz für solche Dinge - nur sollte man die andere Meinung auch respektieren und nicht gleich so tun, als ob weibliche Fans nichts von Fussball verstehen.

Gygax' Leistung gestern war ziemlich gut, er hat gearbeitet, ist viel gelaufen, suchte den Abschluss auch mal. Doch vor allem war er Zuspiellieferant und wieselflink.
Nonda

Homer
Beitragvon Homer » 24.08.03 @ 15:42

warum spielt de chihab immer wieder??
das check ich eifach nie. dä cha fehler um fehler mache und spielt am nächste sunntig doch wieder...
isch gester eimal meh mit abstand dä schlechtischt gsi!
no schlechter als dä gygax und de nef...

favre, bitte erlös uns endlich und lass den draussen!!

gruss homer

ps: dä turi isch e riise granate!!
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 24.08.03 @ 15:47

geschter isch de chihab öd so schlächt gsi! sdritte goal isch zu 90 prozänt vo ihm!!!

Homer
Beitragvon Homer » 24.08.03 @ 15:55

mindestens 90%... wenn nöd sogar 100%...
isch sehr schwer gsi, dä frei ruum dete z'gse. und denn das zuckerpässli zum turi übere, ich träum immer noch davon. so traumpäss (unglaublich vor allem sini übersicht!) gseht mer suscht nur vom Zidane!!

gruss
"Blue is the colour, football is the game

We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Célina

Beitragvon Célina » 24.08.03 @ 15:57

also, es werden sich die meisten fragen, warum ich mich erst jetzt zu diesem Thema einschalte und ich sage es euch! Mir ist es mitlerweile ziemlich egal, wie Gygi spielt! Wenn er gut spielt, ist es für den FCZ toll, wenn er schlecht spiel, für den FCZ schlecht! Mir ist es aber wirklich so etwas von egal wie er spielt, haupsach wir gewinnen!

Ich finde Tarone momentan einfach besser als Gygax auf dieser Position und darum war es für mich gestern auch unverständlich, warum Tarone nicht wenigstens im Aufgebot stand.

Gygax spielte auch schon schlechter, aber er war für mich trotzdem einer der Schlechtesten! Er leistete zuwenig defensive Arbeit und machte viele Fehlpässe. Ob er Einsatz zeigte, kann ich nicht sagen!

Bei mir ist er jedenfalls langsam unten durch, denn er hatte lange genug Zeit um zu zeigen, was er kann oder eben nicht!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 24.08.03 @ 16:00

ChrigiS hat geschrieben:Gegenfrage... Wieso findest du das Gygax gut spielt? Da ich die Antwort bereits schon weiss bin ich in meiner Meinung so oder so bestätigt.

Es gibt Fussballfans die beurteilen nach Leistung (ich) und es gibt Fussballfans die beurteilen nach aussehen (so wie z.B du). Und lass mich dir noch sagen das es mir ziemlich egal ist ob Gygax gut aussieht oder nicht, ich habe so oder so nichts davon, da mich das männliche Geschlecht nicht wirklich anzieht.

Also soweit ich weiss hat niemand gesagt, dass Gygax gut spielt, ich denke auch das er noch mehr kann, wenn die Form stimmt. Aber die grosse Frage ist wieso er, der meiner Ansicht nach wenigstens meistens kämpft die ganze Zeit kritisiert wird. Keller zum Beispiel hat anfangs Saison auch mit null Motivation gespielt, wurde aber kaum kritisiert, wieso?

Kiwi

Beitragvon Kiwi » 24.08.03 @ 16:22

user gelöscht hat geschrieben:
Lukas16 hat geschrieben:. Keller zum Beispiel hat anfangs Saison auch mit null Motivation gespielt, wurde aber kaum kritisiert, wieso?

Keller war einer der meistkritisierten Spieler im Forum... blätter mal eine oder zwei Seiten im Forum zurück.

du hast schon recht! aber im vergleich zu gygax ist das ja nichts!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“