Blickbewertung

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 24.08.03 @ 13:07

Ach, Chrigi, jetzt sinkst du aber sehr tief! Noch ein bisschen unterschwellige Schwulen-Hatz etc, es gibt, wie dir bekannt sein dürfte auch Hetero-Männer, die Probleme haben mit gutaussehenden Männern, da diese halt ernstzunehmende Konkurrenten sind bei den Mädels...

Aber eigentlich ist mir das echt zu blöd!
Membre du groupe Hassli

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 24.08.03 @ 13:11

Lukas16 hat geschrieben:Ich war gestern nicht am Match aber was mir auffällt ist, das Gygax immer schlecht gemacht wird. Ich war mit zwei Kollegen, beides nicht Fcz-Fans am St.Gallen-Match und sie meinten in der ersten Halbzeit sei Gygax der beste gewesen, dannach im Forum wurde er aber wieder nur fertiggemacht. Nach jedem Spiel das selbe Bild, was habt ihr gegen Gygax?

ich glaube das liegt daran weil er vor ein zwei spielen nicht gekämpft hat und eine "läck mer am arsch" einstellung hatte!
aber ich finde er ist jetz wieder auf einem besseren weg!

fat

Re: Fairplay mit Gygi

Beitragvon fat » 24.08.03 @ 13:18

#10 hat geschrieben:Vermutlich ebenfalls richtig ist: Gygi hat das Zeugs zum Glückskind. Er strahlt das auch. Deshalb wird er in diesem Forum immer wieder unfair angepflaumt von Leuten, denen das Leben härtere Hürden in den Weg stellt. Ob das fair ist, scheint unklar. Ich zähle mich zur Minderheit, die es extrem unfair findet.

vielen dank für dieses schöne lektion wald und wiesen psycholgie. ich verstehe: wenn ich mich über einen spieler wie gygax nerve, liegt das mit grösster wahrscheinlichkeit an meinem eigenen verkorksten dasein.

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 24.08.03 @ 13:29

er hat ja ein wunderbares meerschwein gehabt; also wenn er solche Spielfreude auf dem Spiel zeigen würde; uiii dann....
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 24.08.03 @ 13:36

ChrigiS hat geschrieben:Also das scheint ja ein hitziges Thema zu sein. Auf der Startseite von http://www.stadtclub.ch hab ich eine Umfrage lanciert, also gebt eure Meinung preis.

...besseraussehend als ich, deshalb mag ich ihn nicht. Ist ja klar!

Lovis

Re: Fairplay mit Gygi

Beitragvon Lovis » 24.08.03 @ 14:13

[quote="#10]
- Was wäre der Aufbau beim FCZ ohne die Schnelligkeit von Gygi?
[/quote]

Ich kann nicht mehr vor lachen...hoho...Gygay und Schnelligkeit! Danke, du hast mir die Grundlage für einen lustigen Nachmittag gegeben!
Gygay ist einfach ein arroganter Typ, dem der Erfolg zu Kopf gestiegen ist, Punkt!

oh Dani Gygax hau doch ab! *sing*

Simon

Beitragvon Simon » 24.08.03 @ 14:39

Meine Bewertung:

Taini ?: Hatte keine Möglichkeit sich auszuzeichnen. Beim Gegentor sicher unschuldig. Hat aber sonst einen sicheren Eindruck gemacht. Scheint seine Nervosität abgelegt zu haben.

Nef 3: Uff, er ist weit von seiner Bestform entfernt. War am Gegentor mitschuldig. Auch sonst unterliefen ihm ungewohnt viele Fehler. Nach vorne wirkungslos. Hat sich aber in der 2. Halbzeit deutlich gesteigert. Trotzdem reicht es nur für eine 3 ...

Keller 3-4: Als Captain war er inexistent. Hat die Abwehr einige Mal schlecht organisiert. Lies sich teilweise wie ein Amateur überlaufen. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass er eine realtiv gute zweite Halbzeit gespielt hat. Eine 4 wäre dennoch zu hoch bewertet.

Dezmaili 5: Unglaublich die Ruhe welche er für sein Alter ausstrahlt. Gewann viele Zweikämpfe und rettete einmal in höchster Not. Muss aber nach vorne noch wirkungsvoller werden. Lies ein oder zwei Mal sein Gegenspieler in einer heiklen Situation ungedeckt. Zum Glück ohne Konsequenzen.

Dal Santo 4: Einige uberhastete Abspiele. Sonst mehr oder weniger fehlerfrei. Kluge Pässe nach vorne. Sein Einsatz stimmt. Ist bisher sicher eine positive Überraschung.

Bastida 4: Hat sich deutlich gesteigert und scheint auf der richtigen Position zu spielen. Eine Katastrophe sind jedoch seine Flanken- und Eckbälle. Mal zu hoch ins Niemansland, mal zu tief in die Füsse des Gegners. Kann sicher noch besser spielen.

Simo 2: Eine bessere Note hat er aus meiner Sicht nicht verdient. Verlor sehr oft unnötig den Ball. Schlechtes Zweikampfverhalten. Kein Zug nach vorne. Bisher hat Simo nicht viel gebracht bzw. eindeutig zuwenig für sein Können. Bin aber überzeugt, dass er sich noch stark steigern wird. Die Frage bleibt ob er vielleicht auf der falschen Position spielt ...

Gygax 3: Habe ihn auch schon schlechter gesehen als gestern. Wirkt verunsichert. Seine Pässe gehen zu 50% daneben. Warum hält er nicht mal den Fuss hin bei einem Zweikampf ? Ist es sich etwa zu schade ?

Chihab 4-5: Wir wissen ja alle dass er technisch nicht gerade brilliant ist aber sein Einsatz ist ausserordentlich. Unglaublich wie schnell er jeweils von der gegnerischen Platzhälfte in die eingene spurtet. Bringt Zug nach vorne. Sein Pass zu Turi beim letzten Tor war uneigennützig. Hätte geneau so gut auch selber schiessen können. Wenn alle mit so viel Herz und Einsatz wie Chihab spielen würden so hätten wir jetzt sicher den einen oder anderen Punkt mehr auf dem Konto. Negativ: Hat viele Zweikämpfe verloren. Riskante Pässe durch die Mitte.

"Turi" 5: Bravo Turi ! Tolles Spiel. Für mich ganz klar der Leader der Mannschaft. Hat versucht das Spiel vom Mittelfeld aus schnell zu machen. Für eine bessere Note reicht es aufgrund der ersten Hablzeit nicht. Hat sich einige Mal verdribbelt statt den Ball einem freistehenden Mitspieler abzugeben.

Keita 4: Na ja, hat zwar ein Tor geschossen blieb aber sonst sehr blass. Ihm fehlt noch das "Auge" für die Mitspieler. Will oft mit dem Ball ins Tor laufen. Vielleicht löst jetzt aber das Tor bei ihm den Knoten, wer weiss.

Warum spielte eigentlich Tarone nicht ? Favre's Begründung welche im SB zu lesen war finde ich doch ziemlich nichts aussagend und knapp. So schlecht hat Dani gar nicht gespielt. Er hat in der 1. Liga nichts zu suchen.

Weiter frage ich mich warum zum Teufel wird Buess nicht eingesetzt ? Habe mal gehört, dass er deshalb nicht spielt weil er ausser Form sei aber wenn Favre nach diesem Kriterium handelt dann muss er auch mal Keller, Nef oder Simo draussen lassen.

Warum lässt eigentlich Favre Simo jedes Mal durchspielen obwohl dieser im Moment aus meiner Sicht ausser Form ist und überhaupt nichts bringt (ausser dass er auch mal versucht auf das Tor zu schiessen) ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“