doppelpack?
schön wärs! Sehr schön wärs!
Beefy hat geschrieben:Ich erwarte das gleich von Gygax!!
und bei ihm sehe ich auch den willen dazu, er wahr das ganze letzte Spiel immer anspielbar und versuchte das spiel zu beinflussen. Der Wille war da, aber das sehe ich bei Keita nicht, er trottet auf dem platz hin und her, und ist immer dort wo der Ball nicht ist!
Deepblue hat geschrieben:Beefy hat geschrieben:Ich erwarte das gleich von Gygax!!
und bei ihm sehe ich auch den willen dazu, er wahr das ganze letzte Spiel immer anspielbar und versuchte das spiel zu beinflussen. Der Wille war da, aber das sehe ich bei Keita nicht, er trottet auf dem platz hin und her, und ist immer dort wo der Ball nicht ist!
Naja Keita spielt mind. mit ebensoviel Einsatz, nur das noch kurz zu dem...
Nun zum anderen, ein spieler wie Keita gehört nicht auf die bank, ebensowenig Taorne (finde ich persönlich, der ja nicht mal auf die bank durfte, weshalb weiss ich allerdings nicht). Du machst da keita fertig und forderst Gygax, wer aber bis jetzt schlechter spielte war wohl gygax (er war nicht grottenschlecht wie einige hier sagen, ich finde gygax gut, nur übertreibst du ein bisschen). Der FCZ hat viele gute junge spieler und denen kann Favre nicht allen nachkommen. Er denkt aber in die zukunft. Falls sich Keita gut entwickelt wird er noch einige gute spiele/tore machen und kann dann teuer verkauft werden (was er ja will, und für das ist er bereti ALLES zu tun). Diese Einstellung finde ich gut. Er setzt sich konsequent für den FCZ ein. Schau mal ob das alle spieler so machen...
Triple M hat geschrieben:du schreibst, Favre kann nicht allen Jungen nachkommen! aber er kommt ja was den Sturm betrifft niemandem nach! er lässt ja immer nur Keita spielen! wieso das? die meisten sagen, man darf im moment nicht zu viel von Keita erwarten, weil er einen Sturmpartner braucht! also, wieso setzt man Keita nicht einmal auf die Bank bis ein geeigneter Partner zurück ist? zumindest ein Spiel, oder eine Hälfte! BIIIITTTEE!!
Mageta hat geschrieben:Triple M hat geschrieben:du schreibst, Favre kann nicht allen Jungen nachkommen! aber er kommt ja was den Sturm betrifft niemandem nach! er lässt ja immer nur Keita spielen! wieso das? die meisten sagen, man darf im moment nicht zu viel von Keita erwarten, weil er einen Sturmpartner braucht! also, wieso setzt man Keita nicht einmal auf die Bank bis ein geeigneter Partner zurück ist? zumindest ein Spiel, oder eine Hälfte! BIIIITTTEE!!
Darüber ob Keita bisher in dieser Saison gut gespielt hat oder nicht, kann man ja noch diskutieren, aber um einen Stürmer auf die Bank zu setzen braucht es bessere Alternativen. Guerrero ist genauso klein und noch viel zweikampfschwächer, Stanic hat seine SL-Tauglichkeit auch noch nicht unter Beweis gestellt, Cayir wird sich kaum je durchsetzten und die anderen beiden Stürmer sind nun mal noch verletzt...
Gruess Florian
Triple M hat geschrieben:und so schlecht isch de Guerrero au nöd! wieso nöd nach alternative sueche, wenns nöd lauft? ich verstah oi eifach nöd!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Carsten B., flöru_burki, Mushu, polska71, schlachthofsau, Shorunmu, spitzkicker, s'Efeu, Victor Jara, Z, zuerchergoalie und 183 Gäste