Sehr geehrter Herr Hotz

Diskussionen zum FCZ
Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 19.08.03 @ 11:46

beide haben recht! die beste lösung wäre (ich weiss nicht ob es so ist) das thoma und favre die spieler suchen und nicht hotz!! für das ist ja thoma hier!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 19.08.03 @ 11:55

lunde hat geschrieben:deepblu, fussball ist ein geschäft, wake up, ist das produkt gut finden sich auch käufer!!!!! THINK

klar ist fussball ein geschäft aber sind wir nicht auch fcz-fans weills bei uns halt noch menschelt?ich mag lieber die kassenhäuschen als der shit strichcode-automat,ich mag lieber für ein bier 10min anstehen als wie ein idiot abgefertigt zuwerden etc.der fcz hat noch ein meschliches herz und ist nicht ein vorprogrammierter computer!

auch wir müssen über die runden kommen aber nicht um jeden preis!!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 19.08.03 @ 12:00

lunde hat geschrieben:deepblu, fussball ist ein geschäft, wake up, ist das produkt gut finden sich auch käufer!!!!! THINK

Jup Fussball ist ein geschäft, aber Der FCZ hat ein anderes Marktsegment als der GC, mal vom image her, deshalb kann er im moment ohne hotz nicht überleben, wenn du schon mit geschäft kommst dann bitte mit fakten... !!!!!!!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

lunde

Beitragvon lunde » 19.08.03 @ 12:12

fakten??

ich bring dir 2 grossbanken die an einer übernahme interessiert wären. ich bring dir sponsoren, die sich weigeren im moment für so einen kack-gekicke geld auszugeben. ich bring dir private fussballverrückte, die sich auch gerne beteiligen würden... du willst fakten, es gibt keine fakten solange hotz am steuer festhält wie ein baby an seiner puppe...

blödes geschwätz, bring mir fakten... denk bevor du schreibst
gruss

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 19.08.03 @ 12:19

^

lies doch dein Text nochmals durch bevor du solche sachen von dir gibst!

ich bring dir 2 grossbanken die an einer übernahme interessiert wären. ich bring dir sponsoren,

gleich 2 Grossbanken *momol*, in der Schweiz gibt es wohl zur Zeit eine Grossbank und die ist in Basel tätig, die andere grössere Bank ist bei den Hoppers und dreht dort den Geldhahn auch schon langsam zu... wenn du das trotzdem alles einhalten kannst, würde ich sagen wir machen dich zum Präsi, bei einem solchen Club wie du ihn aufziehen willst, kann sich real gleich hinter uns verstecken!!

Gruss
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 19.08.03 @ 12:36

lunde hat geschrieben:fakten??

ich bring dir 2 grossbanken die an einer übernahme interessiert wären. ich bring dir sponsoren, die sich weigeren im moment für so einen kack-gekicke geld auszugeben. ich bring dir private fussballverrückte, die sich auch gerne beteiligen würden... du willst fakten, es gibt keine fakten solange hotz am steuer festhält wie ein baby an seiner puppe...

gruss

klingt gut...schreib mir doch eine PN - werde ein Mittagessen mit Herrn Thoma, Herrn Ganz, Dir und den Übernahmewilligen organisieren...freu mich auf die PN!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 19.08.03 @ 12:38

lunde hat geschrieben:fakten??

gruss

Auf deine Grossbanken binn ich gespannt, zweitens sponsoren?? warum wurde bloss die liga auf 10 Clubs reduziert? Ach ja die Sponsoren waren nicht für 12 Teams vorhanden und jetzt solls plötzlich im übermass haben? Wer sagt dass das gekicke besser wird? So gut wie GC? na da kann ich drauf verzichten (die sind nicht besser).

Und solange Hotz am steuer festhält kann der club (sieh sion) nicht heruntergewirtschaftet werden, klar stopft er die löcher, aber sonst würde das keiner machen (auch keine privaten fussballverrückte, und dann wären wir wieder am selben standort)...

Ich würde deine agressive schreibweise überdenken...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“