Einige Gedanken

Diskussionen zum FCZ
neumann

Beitragvon neumann » 04.08.03 @ 10:40

Schon oft erlebt im Letzigrund, diese Trostlosigkeit, die Starspieler, die plötzlich nicht mehr gegen den Ball ginggen können sobald Sie das weisse Dress tragen, Trainer, die falsch aufstellen, falsch trainieren und falsch auswechseln, selbstherrliche Einzelkämpfer anstatt Mannschaftssportler, jung, reich und..... erfolglos. Was solls, die Kohle kommt trotzdem pünktlich, da der Präsi ein ganz Lieber ist. Jahr um Jahr, immer wieder dasselbe.....
Eben nicht!
Logisch wäre es schöner, mit 6, 7 Punkten dazustehen und oben mitzumischen. Nach meiner Meinung ist der FCZ jedoch genau auf dem richtigen Weg, in Zukunft wieder zur nationalen Spitze dazu zugehören. Genaue diese schwierige Startphase wird die Mannschaft im Hinblick auf zukünftige Grosstaten beeinflussen. Sie müssen sich den Erfolg erarbeiten, mit einem Trainer, der auch wirklich trainiert und nicht nur 30 Min. 5:7 spielen lässt.
Es sind noch 32 Spiele in dieser Saison, Schritt für Schritt wird sich die Mannschaft entwickeln und immer positivere Leistungen bringen. Die Vereinsführung, der Trainer und die Spieler haben sämtlichen Kredit verdient und davon erst einen kleinen Teil verbraucht. Wir haben gegen die ersten drei der Tabelle(knapp) verloren, kein Debakel, keine Kanterniderlage.
Als Anhänger des FCZ müssen wir kritisch sein, uns ärgern über miese Spiel und schlecht Leistungen. Aber mit dem Blick über dieses Jahr hinaus.

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 04.08.03 @ 12:15

neumann hat geschrieben:Logisch wäre es schöner, mit 6, 7 Punkten dazustehen und oben mitzumischen. Nach meiner Meinung ist der FCZ jedoch genau auf dem richtigen Weg, in Zukunft wieder zur nationalen Spitze dazu zugehören. Genaue diese schwierige Startphase wird die Mannschaft im Hinblick auf zukünftige Grosstaten beeinflussen. Sie müssen sich den Erfolg erarbeiten, mit einem Trainer, der auch wirklich trainiert und nicht nur 30 Min. 5:7 spielen lässt.
Es sind noch 32 Spiele in dieser Saison, Schritt für Schritt wird sich die Mannschaft entwickeln und immer positivere Leistungen bringen. Die Vereinsführung, der Trainer und die Spieler haben sämtlichen Kredit verdient und davon erst einen kleinen Teil verbraucht. Wir haben gegen die ersten drei der Tabelle(knapp) verloren, kein Debakel, keine Kanterniderlage.

Schon lange nichts Klügeres gelesen in diesem Forum! - Die Probleme sind doch alle erkannt, von Favre, Thoma, Hotz. Gönnt der Mannschaft etwas Ruhe, gönnt vor allem Euch selber etwas Gelassenheit. Dann werden wir im Frühjahr die Früchte ernten für das investierte Vertrauen. Wahrscheinlich sogar schon früher.
Membre du groupe Hassli

Sandman

Beitragvon Sandman » 04.08.03 @ 12:23

Guter Beitrag Alfred E. Neumann. Kann mich Dir nur anschliessen, auch wenn unser Tabellenrang ein bisschen schmerzt. Auch ich bin überzeugt, dass unsere Zeit noch kommen wird.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Fige
Beitragvon Fige » 04.08.03 @ 12:35

@ Neumann

Ja, wirklich ein gutes Posting! Ich sehe es ziemlich gleich.

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 04.08.03 @ 12:36

genau, ich stehe voll und ganz hinter der Mannschaft ,inklusiv Trainer.

gruss edith

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 04.08.03 @ 12:45

Christian Gross brauchte beim FC Basel 5 (Fünf) Jahre um eine erfolgreiche Mannschaft zusammen zukaufen!!

Nach 4 (!) Spielen Favre in Frage zustellen....ist absoluter BLÖDSINN.
Die jenigen wo jetzt schon wieder über den Trainer herziehen, feiern ihn
dann im Frühling, jede Wette!

Und noch was, ob Hitzfeld oder wer auch immer an der Seite steht, hat nichts dafür wenn sein Goali träumt, ausser das er ihn aufstellt ;-)

Ich glaube an Favre, ich glaube an den FCZ!
Hopp Züriii

Simon

Beitragvon Simon » 04.08.03 @ 13:03

@Romi
So ein Quatsch, was soll denn rassistisch an meiner Aussage sein ? Übertreib einfach nicht ..... Habe ich je ein schlechtes Wort über Favre verloren nur weil er aus der Westschweiz ist ?

@Yellow
Ich stelle Favre nicht in Frage. Habe mir bloss einige Gedanken über die Leistung unserer Mannschaft gemacht oder hast Du was anderes gelesen bzw. habe ich geschrieben, dass Favre der falsche Trainer für unseren Club ist ? Ich habe ausserdem von "im Moment" und "bisher" geschrieben ....

Ich werde Deinen Rat gerne befolgen und mir in absehbarer Zeit ein Training ansehen.

Gruss Simon
Zuletzt geändert von Simon am 04.08.03 @ 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“