Romi hat geschrieben:
Was uns wirklich nichts bringt ist das ständige Wiederholen dieser alten Klischees. Beim FCZ ist sowieso immer alles anders. Wir wurden mit dem welschen Trainer Jeandupeux 1981 zum letzten Mal Schweizer Meister. Der welsche Trainer Alain Geiger macht einen sehr guten Job beim FC Aarau. Also was soll das? Es grenzt an Rassismus, wenn man Favre disqulifiziert, nur weil er Welscher ist. Zudem spricht unsere halbe Mannschaft besser franz. als deutsch.
Ich verstehs auch nicht wieso das Thema Welscher-Trainer aufkommt. Wieso soll das nicht klappen?
Romi hat geschrieben:Ich zweifle keine Sekunde an den Qualitäten von Favre. Und ich bin auch froh, dass Hotz ihm den Rücken stärkt. Für eine Zwischenbilanz ist es eh noch viel zu früh.
Ja ok, aber gegen St.Gallen war ein Sieg Pflicht, die haben auch viele neue und so. Gegen St.Gallen lasse ich keine Ausreden gelten. Ausserdem haben Güller bisher nur 1 Tor geschossen, bis am Samstag.... solche Geschenke sind echt zuviel.
Romi hat geschrieben:Ein neuer Abwehrchef (Quentin zurückholen), ein neuer Goalie (Foletti) und wir haben eine starke Mannschaft.
Ich wurde gerne Quentin begrüssen, aber er ist kein Abwehrchef. Und sorry aber der Fox, niemals!
Romi hat geschrieben:Uns gegen Xamax und GC so abzuschreiben versteh ich überhaupt nicht. Die Grassfloppers sind total verunsichert und Xamax ist sicher auch zu packen.
Tatsache Xamax spielt ganz gut, und macht relativ wenig Fehler. Und glaube mir, die Geschichte will es dass die Floppers genau gegen den FCZ sich wieder erholen. Wir haben schon immer den Mannschaften aus der Krise geholfen.