Sali Yellow
Ich han die erschti roti Charte nonig gseh, darum chan ich nöd beurteile öb sie zu rächt gäh worde isch oder nöd.
Die 2. und 3. isch minere Meinig nah sehr richtig.
fredigirl hat geschrieben: Guerrero fand ich nicht so toll, bis auf sein Tor und einige gute Aktionen am Schluss.
# 102 hat geschrieben:350 Zuschauer (und 2 auf der Südtribüne) haben heute ihren Trost abgeholt - der FCZ 2 hat GC 2 hochverdient 3:0 geschlagen.
Die drei roten Karten waren wohl berechtigt; zweimal war's gelb-rot, und einmal rot direkt gegen den GC-Goalie, der den Schiedsrichter wohl gar arg beleidigt hatte.
Was man sonst noch sah: ein starker Taini im Goal, ein Jashari, der als er seine Klasse erstmals andeutete gleich vom Platz gegrätscht wurde (gute Besserung, Adnan!), einen Guerrero mit einer starken zweiten Halbzeit, und dann - ihr ahnt's - Vuri Oenen, der den Penalty versenkte und zu den zwei weiteren Toren den Assist gab!
Bravo Vuri, du hast meine Vorschussloorbeeren gerechtfertigt.
Nur Oenen kann uns verwöhnen!
Der fast stärkere Gegner als das unbeherrschte GC-Team war der starke Wind; manchmal fiel der Ball irgendwo vom Himmel, nur nicht dort wo ihn der Mitspieler erwartete... Der (gute) GC-Ersatzgoalie schoss einmal mit einem Auskick fast ein Eigentor...
Gratulation jedenfalls der kompletten Mannschaft und Ryszard Komornicki und den weiteren Betreuern.
Geh mal davon aus, dass nächstes Mal noch ein paar Fans mehr diese tolle FCZ-Mannschaft sehen wollen. Fredigirl - wir zählen ab sofort auf dich beim 2!!! - Infos zum FCZ 2 gibts jeweils über diesen Link
http://www.fcz.ch/nachwuchs/teams/default.htm
Gruss, D.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 367 Gäste