Mein erster Match beim 2

Diskussionen zum FCZ
Dancisco

Beitragvon Dancisco » 27.10.02 @ 22:54

Hoi zäme

Ich habe heute Oenen, Guerrero und Jeanneret gut spielen sehen und frage mich nun folgendes:

- Oenen: meines Erachtens um Klassen besser als ein Raimondi, Schneider oder Tarone -> warum spielt er nie im 1? Eine Möglichkeit wäre, dass diese Spieler Wunschspieler von Bregy waren und deshalb auch mehr spielen. In der ersten Halbzeit war Oenen noch nicht so stark, bis ihm der Trainer gesagt hat er solle den Ball schneller abspielen.

- Guerrero: Was Jefferson bietet ist schlicht eine Frechheit, das kann Guerrero mit dem kleinen Zeh des linken Fusses. Aber auch hier gilt: Jefferson war ein Wunschtransfer von Bregy. Ausserdem: lieber einen fitten Guerrero in der Finalrunde als eine Verletzung riskieren.

- Jeanneret: hat das Problem, dass zu viele Spieler in der Abwehr jünger (und nicht schlechter als er) sind

Auch Jashari hat mir nicht schlecht gefallen und auch der Einsatzwillen eines kleinen Kämpfers namens Tschudi.

Super fand ich auch, dass Yasar, Pallas und Akale auch zugeschaut haben, warum tut dies nicht einmal ein Herr Bregy oder mindestens Herr Grüter?

Noch was zum Spiel der ersten Mannschaft: Wie kommt es, dass in der ersten Halbzeit das Spiel komplett und eintönig über die rechte Seite lief und Bastida, der sich immer angeboten hat, keinen Ball zugespielt erhielt? Merkwürdig... in der zweiten Halbzeit war dies dann besser.

So, ich habe fertig!

Jumper
Re: U21 - das ist unser FCZ!

Beitragvon Jumper » 28.10.02 @ 11:52

Sascha hat geschrieben:ich finde es eine riesen Schweinerei, dass weder ein Herr Grütter noch ein Herr Bregy es für nötig halten, sich ein Heimspiel der Nachwuchsmanschaft anzuschauen....

Bregy war soviel ich weiss am Spiel FCS - LS in Schaffhausen!
Gruss Jumper

Jerkovic
Re: U21 - das ist unser FCZ!

Beitragvon Jerkovic » 28.10.02 @ 12:32

Jumper hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:ich finde es eine riesen Schweinerei, dass weder ein Herr Grütter noch ein Herr Bregy es für nötig halten, sich ein Heimspiel der Nachwuchsmanschaft anzuschauen....

Bregy war soviel ich weiss am Spiel FCS - LS in Schaffhausen!
Gruss Jumper

Interessant! Das entlastet ihn doch ein bisschen, da der FC Schaffhausen ja Cupgegner des FCZ sein wird...

Also nichts mit einem freien Sonntag.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“