Mein erster Match beim 2

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 27.10.02 @ 19:14

Sali Yellow

Ich han die erschti roti Charte nonig gseh, darum chan ich nöd beurteile öb sie zu rächt gäh worde isch oder nöd.
Die 2. und 3. isch minere Meinig nah sehr richtig.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Mein erster Match beim 2

Beitragvon Sascha » 27.10.02 @ 19:32

fredigirl hat geschrieben: Guerrero fand ich nicht so toll, bis auf sein Tor und einige gute Aktionen am Schluss.

...stimmt...er gab ja nur den Pass zum 1:0 (Penalty) und schoss das zweite Tor nachdem er auf kleinstem Raum drei Spieler stehen liess, gleich selber....von denen herrlichen Pässen mal abgesehen und den schönen Ballannahmen ebenfalls.....aber er war ja nicht so toll....OH MEIN GOTT!!!!...:-(....!!...

Florian

Beitragvon Florian » 27.10.02 @ 19:33

Wenigschtens ei gueti Nachricht vo Züri a dem Wuchenend.

Würd mich über än churze Matchbricht freue, vor allem wie d'Goal gfalle sind und wer sie gschosse hät.

Isch dä Bregy au under dä Zueschauer gsi?

Gruess Florian

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: U21 - das ist unser FCZ!

Beitragvon Sascha » 27.10.02 @ 19:35

# 102 hat geschrieben:350 Zuschauer (und 2 auf der Südtribüne) haben heute ihren Trost abgeholt - der FCZ 2 hat GC 2 hochverdient 3:0 geschlagen.

Die drei roten Karten waren wohl berechtigt; zweimal war's gelb-rot, und einmal rot direkt gegen den GC-Goalie, der den Schiedsrichter wohl gar arg beleidigt hatte.

Was man sonst noch sah: ein starker Taini im Goal, ein Jashari, der als er seine Klasse erstmals andeutete gleich vom Platz gegrätscht wurde (gute Besserung, Adnan!), einen Guerrero mit einer starken zweiten Halbzeit, und dann - ihr ahnt's - Vuri Oenen, der den Penalty versenkte und zu den zwei weiteren Toren den Assist gab!

Bravo Vuri, du hast meine Vorschussloorbeeren gerechtfertigt.

Nur Oenen kann uns verwöhnen!

Der fast stärkere Gegner als das unbeherrschte GC-Team war der starke Wind; manchmal fiel der Ball irgendwo vom Himmel, nur nicht dort wo ihn der Mitspieler erwartete... Der (gute) GC-Ersatzgoalie schoss einmal mit einem Auskick fast ein Eigentor...

Gratulation jedenfalls der kompletten Mannschaft und Ryszard Komornicki und den weiteren Betreuern.

Geh mal davon aus, dass nächstes Mal noch ein paar Fans mehr diese tolle FCZ-Mannschaft sehen wollen. Fredigirl - wir zählen ab sofort auf dich beim 2!!! - Infos zum FCZ 2 gibts jeweils über diesen Link

http://www.fcz.ch/nachwuchs/teams/default.htm

Gruss, D.

OENEN war in der Tat DER BESTE Mann auf dem Feld.......ich finde es eine riesen Schweinerei, dass weder ein Herr Grütter noch ein Herr Bregy es für nötig halten, sich ein Heimspiel der Nachwuchsmanschaft anzuschauen.......absolut unverständlich!...Oenen gehört in die 1. Manschaft und Guerrero wenigstens dort auf die Ersatzbank (was Jefferson hinkriegt, schafft Guerrero im Schlaf.....) - habe langsam die Schnauze voll von unserem Trainergespann!!!!

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 27.10.02 @ 19:44

Einfach geil! Werde wieder an einen 2 Match gehen wenn Guerrero und Oenen weiter da spielen. Übrigens in den TeleZüri News wird auch ein kurzer Beitrag gesendet.

Was ich total unverzeihlich finde ist das Bregy nicht da war. Ein Akale, Pallas, Yasar usw.. sind sich auch nicht zu schade um das Spiel zu verfolgen!

Boulevard-Tippse

Oenen, Guerrero, Jashari, Sascha, phn, ultras & co.

Beitragvon #10 » 27.10.02 @ 20:02

Ihr habt ja so recht! Bregy hat viel verpasst!

Dafür sind immerhin Yasar, Pallas und Akale da. Und ein paar sehr sympathische und starke Spieler auf dem Platz. Und Sascha, ultras, phn und noch ein paar andere Sympathieträger auf der Tribüne.

Rhetorische Frage: wo war der wahre FCZ an diesem Wochenende?
Zuletzt geändert von #10 am 30.10.02 @ 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 27.10.02 @ 20:34

hey # 102, dini vuri-sprüch sind scho fasch kult!!:)))
gruess pascal

Zurück zu „Fussball Club Zürich“