Zürich im Pech

Diskussionen zum FCZ
flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 17.07.03 @ 12:29

Zitat:

"30'561 Zuschauer und ein ausverkauftes Stadion. Das war eine angenehme Überraschung. Im neuen Joggeli ist es das erste Mal, dass das Startspiel ausverkauft ist.
Der FCB bot dem FCZ 100 zusätzliche Tickets an. Die Zürcher lehnten das Angebot ab. Vor dem Stadion waren 130 FCZ-Fans ohne Billettes. Sie konnten im Verlauf der ersten Halbzeit gratis ins Stadion, auf unbenutzte Jahresplätze. Schön gemacht FCB. "

wer lehnte ab? ich will das hier der Verein Stellung nimmt!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

somalia

Beitragvon somalia » 17.07.03 @ 12:37

flöru hat geschrieben:Zitat:

"30'561 Zuschauer und ein ausverkauftes Stadion. Das war eine angenehme Überraschung. Im neuen Joggeli ist es das erste Mal, dass das Startspiel ausverkauft ist.
Der FCB bot dem FCZ 100 zusätzliche Tickets an. Die Zürcher lehnten das Angebot ab. Vor dem Stadion waren 130 FCZ-Fans ohne Billettes. Sie konnten im Verlauf der ersten Halbzeit gratis ins Stadion, auf unbenutzte Jahresplätze. Schön gemacht FCB. "

Der FCZ machte seine Sach hier wirklich nicht sehr gut: Obwohl Basel dem FCZ die 1000 Tickets anbot, sagte Hotz, man brauche nur 550(der Sekor: 550). Das war der Fehler. Schliesslich aber gab es für den FCZ gar keine Tickets, da muss sich der FCZ selber an der Nase nehmen.
Die übrigen Fans, die keine Tochets mehr bekamen, konnten gratis ins Stadion und wurden teils sogar auf Lougen verteilt. Das war sicher eine reife Leistung der Basler.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 17.07.03 @ 12:38

somi hat geschrieben:
flöru hat geschrieben:Zitat:

Der FCZ machte seine Sach hier wirklich nicht sehr gut: Obwohl Basel dem FCZ die 1000 Tickets anbot, sagte Hotz, man brauche nur 550(der Sekor: 550). Das war der Fehler. Schliesslich aber gab es für den FCZ gar keine Tickets, da muss sich der FCZ selber an der Nase nehmen.
Die übrigen Fans, die keine Tochets mehr bekamen, konnten gratis ins Stadion und wurden teils sogar auf Lougen verteilt. Das war sicher eine reife Leistung der Basler.

was zum teufel sind "tochets" und "lougen"?

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 17.07.03 @ 13:06

Ché Guevara hat geschrieben:
was zum teufel sind "tochets" und "lougen"?

Stellsch die extra dumm ah???
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 17.07.03 @ 13:18

nein in zürich wissen wir "noch" nicht was loungen und tochets sind...

kannst du das mir erklären; vorallem tochets klingt mehr nach einem Sandwich...
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

forza ambri

Beitragvon forza ambri » 17.07.03 @ 13:37

Hallo zusammen....

Langsam werden die Stimmen ja weniger kritisch....das freut mich natürlich.

....Mahata...was hast du für eine Anfgangsphase gesehen. Ich habe schon lange nicht mehr einen solch präsenten FCZ erlebt (UNEINGESPIELT noch dazu.....) .....nervös, ne......lies mal den Tagibericht, der bringts mit der Anfangsphase au den Punkt.

Habasch und Luke....gut gesehen mit Taini...es nicht nur die Sekunde, dieo er zu wenig schnell unten war, sondern auch Defensivfehler....

...im Blick und Tagi muss dann Taini doch wiede hinhalten...klar, war er nervös, ist ja verständlich....aber gerade darum ist seine Leistung hoch einzuschätzen...denkt an die guten Reflexe, wo er zwei Tore verhindert hat....

Simo 5.5 (der ist, ich finde keine Worte, so vielseitisg, wow)
Petrosyan genial, gm. Tagi beide so gut, dass Basel das Spiel nicht wunschgemäss entwickeln konnten....dies sehe ich auch so....Bastida....er hat nicht nur gute Pässe gezeigt, der sucht wieder sein Selbstvertrauen, hat auch zwei Mal den Abschluss gesucht...das ist neu...Distanzschüsse...dafür hat er dank Tarone (der ist ein ganz wichtiger Wasserträger) , Petrosyan und Simo wieder mehr Platz und Zeit....der dritte Schuss sitzt gegen Servette. (klar, gingen die Schüsse übers Tor...aber bei Lugano hat es damals regelmässig geklappt, das kommt gut....wenn er wieder fit ist und Selbstvertrauen hat)

Guerrero kriegt wieder seine Chance, ganz sicher, wenn er Geduld hat.

Wir haben jetzt so viele Varianten im Sturm und Mittelfeld....das ist genial. Yasar hat gegen Muff gute Chancen.

Bei der Verteidigung gibt es sicher Fragezeichen....aber da ist ja noch Nef und (da werden einige anderer Meinung sein) vielleicht auch dal Santo.

Favre braucht jetzt unsere Geduld und Unterstützung.....

Tagi:
FCZ und Ambri per sempre.

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 17.07.03 @ 13:43

flöru hat geschrieben:nein in zürich wissen wir "noch" nicht was loungen und tochets sind...
kannst du das mir erklären; vorallem tochets klingt mehr nach einem Sandwich...

Der Autor dieser Ausdrücke war ja ein Zürcher, nicht wahr Somi?

Zu eurem "Pech" nur soviel: Bei uns fehlten die verletzten Murat Yakin und Hervé Tum, die gesperren Mario Cantaluppi und Marco Streller sowie der immer noch kranke Ivan Ergic. Atouba kehrte erst vor einer Woche vom Konfoederationen-Cup resp. der Trauerfeierlichkeiten für Marc-Vivien Foé aus Kamerun zurück und wurde erst 5 Minuten vor Schluss eingewechselt. Hakin Yakin spielte angeschlagen und musste nach einer Stunde raus.
Der "Blick" sprach im Vorfeld von einer Rumpfmannschaft. Dies wusste auch Lucien Favre und war deshalb nach dem Spiel ein wenig enttäuscht.
Ich will eure Leistung nicht schmälern, gute Ansätze sind sicher vorhanden, aber dass trotz der gewichtigen Absenzen der FCB gewann, spricht nicht unbedingt für euch.
Wenn ihr jetzt noch aufhört von Pech zu reden und sich die Spieler noch steigern (was ich annehme) wird man noch viel Positives vom FCZ in dieser Saison sehen.
FC Basel; still going strong!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“