Zürich im Pech

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 17.07.03 @ 8:01

Forza Ambri, du musst mich nicht zufrieden stellen. Das wird keiner schaffen :-)[/quote]

Doch der Hamburger....:-)

Lovis

Beitragvon Lovis » 17.07.03 @ 9:01

Die Einwechslung von Gygay war richtig! Bastida war erschöpft, zudem merkte man, dass die Position der Flügelzange für ihn neu war! Oft zog er zu früh in die Mitte, worauf auf der Seite ein gefährliches Loch entstand! Gygay ist sich an die Position des Flügels gewohnt, und Favre wollte Stabilität reinbringen.
Allerdings war Gygay total übermotiviert und versagte kläglich...

Jetzt fragt ihr, wieso ich für einmal etwas über das Spiel schreiben kann, hehe, Seitentribüne mit Schalensitz allez!

Romi

Beitragvon Romi » 17.07.03 @ 9:47

wo war Pancho? Wieso wurde er nicht eingewechselt für Bastida? Kriegt er nicht mal mehr eine Chance als Einwechselspieler? Wie seht ihr seine Rolle in Zukunft?

Ich hoffe er spielt am Samstag gegen Servette. Laut Trainingsberichten ist er ja motiviert. Als feiner Techniker und taktisch intelligenter Spieler sollte er doch Platz finden in Favre's Spielsystem.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 17.07.03 @ 10:05

Drepus hat geschrieben:Die Einwechslung von Gygay war richtig! Bastida war erschöpft, zudem merkte man, dass die Position der Flügelzange für ihn neu war! Oft zog er zu früh in die Mitte, worauf auf der Seite ein gefährliches Loch entstand! Gygay ist sich an die Position des Flügels gewohnt, und Favre wollte Stabilität reinbringen.
Allerdings war Gygay total übermotiviert und versagte kläglich...

Jetzt fragt ihr, wieso ich für einmal etwas über das Spiel schreiben kann, hehe, Seitentribüne mit Schalensitz allez!

..und erst noch brilliant erkannt....:-)

Florian

Beitragvon Florian » 17.07.03 @ 10:07

Meine Bewertung:

Taini 4 (muss sich noch stark steigern, hat aber schon gute Ansätze gezeigt)

Dzemaili 4-5 (gute Partie, aber hätte er nicht Huggel decken müssen beim 2:1?)

Keller 4-5

Chihab 4 (bitte sagt ihm endlich er soll hinten nicht mehr dribbeln (2 mal gestern!), ansonsten nicht schlecht)

Buess 4-5

Tarone 4-5 (von ihm war ich positiv überrascht)

Simo 4-5 (musste sich bei Hakan öfters mit einem Foul behelfen, dafür anstonsten gutes Passspiel)

Turi 5(-6) (für mich der beste FCZ-ler auf dem Platz gestern)

Bastida 4-5 (die lange Verletzungspause war ihm noch manchmal anzumerken...)

Keita 5 (tolle Einzelleistung zum Ausgleich, ansonsten Durchschnitt)

Muff 4 (für mich die Enttäuschung des Abends, aber ich gebe ihm noch sicherlich zwei Spiele und danach muss er dann eh mit Yasar um den Stammplatz kämpfen was ihm nur gut tun kann)

Als abschliessendes Urteil würde ich einfach sagen, dass ich am Samstag die selben 11 Spieler auflaufen lassen würde...

Gruess Florian

Lovis

Beitragvon Lovis » 17.07.03 @ 10:25

sorry, simo war der beste Mann auf dem Platz, 5,5

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 17.07.03 @ 10:29

Mageta hat geschrieben:Meine Bewertung:

Taini 4 (muss sich noch stark steigern, hat aber schon gute Ansätze gezeigt)

Dzemaili 4-5 (gute Partie, aber hätte er nicht Huggel decken müssen beim 2:1?)

Keller 4-5

Chihab 4 (bitte sagt ihm endlich er soll hinten nicht mehr dribbeln (2 mal gestern!), ansonsten nicht schlecht)

Buess 4-5

Tarone 4-5 (von ihm war ich positiv überrascht)

Simo 4-5 (musste sich bei Hakan öfters mit einem Foul behelfen, dafür anstonsten gutes Passspiel)

Turi 5(-6) (für mich der beste FCZ-ler auf dem Platz gestern)

Bastida 4-5 (die lange Verletzungspause war ihm noch manchmal anzumerken...)

Keita 5 (tolle Einzelleistung zum Ausgleich, ansonsten Durchschnitt)

Muff 4 (für mich die Enttäuschung des Abends, aber ich gebe ihm noch sicherlich zwei Spiele und danach muss er dann eh mit Yasar um den Stammplatz kämpfen was ihm nur gut tun kann)

Als abschliessendes Urteil würde ich einfach sagen, dass ich am Samstag die selben 11 Spieler auflaufen lassen würde...

Gruess Florian

Gehe mit Dir in allen Punkten einig...bis auf Simo...der war gestern einfach ne Augenweide - Power pur - ausserdem war Taini gestern einfach nur gut Mageta....verstehe diese Bewertung wirklich nicht!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“