Quentin geht weg vom FCZ

Diskussionen zum FCZ
Zwicker

Beitragvon Zwicker » 06.06.03 @ 16:07

Quentin muss bleiben.Wir brauchen ein paar Routiniers

üsee

Beitragvon üsee » 06.06.03 @ 16:32

Super das Hellinga und Quentin ausgemustert wurden. Hoffentlich werden weitere Ausmusterungen folgen: Dijorio, Jeanneret und Fischer.

Wir wollen mit Favre einen Neuanfang. Übrigens vertraut Favre, er ist ein Experte und wird sich auch bewusst sein, dass es gestandene Ältere Spieler neben den Jungen braucht! Nett alleine genügt nicht mehr um attraktiven und erfolgreichen Fussball zu spielen. Die obengenannten Spieler hatten ihre Zeit und ihre Chance. Deren Zeit ist, aufgrund des Alters und der körperlichen Verfassung oder aber aufgrund der nicht genutzten Chance abgelaufen!

Lasst Favre doch machen und kritisiert ihn nicht schon wieder bevor ihr seine Überlegungen kennt, bevor ihr wisst, mit welchen Spielern die Abgänge kompensieren wird.

Ich jedenfalls vertraue Favre und bin der Meinung, dass er uns in eine bessere Zukunft führen wird.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Zwicker

Beitragvon Zwicker » 06.06.03 @ 16:39

Das ist richtig,geben wir dem neuen FCZ eine Chance bevor wir ihn kritisieren.Was ich gehört habe sind Favre und Thoma bereits schon mächtig tätig.Blunschi von Baden und Aguirre von Chiasso sollen kommen.Beide junge Talente die sehr vielversprechend sind.Muff vom FCL soll auch schon an der Angel sein,der würde mir sehr gut gefallen bei uns.Favre wird es schon richten

Florian

Beitragvon Florian » 06.06.03 @ 16:45

Zwicker hat geschrieben:Das ist richtig,geben wir dem neuen FCZ eine Chance bevor wir ihn kritisieren.Was ich gehört habe sind Favre und Thoma bereits schon mächtig tätig.Blunschi von Baden und Aguirre von Chiasso sollen kommen.Beide junge Talente die sehr vielversprechend sind.Muff vom FCL soll auch schon an der Angel sein,der würde mir sehr gut gefallen bei uns.Favre wird es schon richten

Nur nützen uns all diese Transfers herzlich wenig, denn wir brauchen nun dringender denn je einige Routiniers! Hast du auch schon von einem geplanten Transfer eines Routiniers gehört? Ich jedenfalls nicht! Und bevor sich das nicht ändert bleibe ich skeptisch, auch deshalb weil es mir unlogisch erscheint, die bisherigen Spieler schon auszumustern bevor ein definitiver Ersatz für sie gefunden ist... (ich spreche damit vor allem auf Quentin an, denn linke Verteidiger sind nun mal eine seltene Spezies)

Gruess Florian

Zwicker

Beitragvon Zwicker » 06.06.03 @ 16:52

Das habe ich allerdings,Winkler von St.Gallen soll kommen.Ob er etwas bringt sei dahin gestellt.Ich bin ja auch der Meinung Quentin soll bleiben.Letztes Jahr wurde auch schon freigestellt und hat dann doch noch einen Vertrag erhalten.Da wären aber auch noch König,Di Jorio,Tarone,Bastida,Guerrero die Routine haben

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 06.06.03 @ 19:31

Änderungen im Kader des FCZ
Die Verträge von Wilco Hellinga, Yvan Quentin, Sébastien Jeanneret und Franco Di Jorio werden nicht verlängert. Urs Fischer wird seine aktive Karriere beenden und übernimmt eine noch zu definierende Aufgabe im FC Zürich.
Wir danken allen Spielern für Ihren Einsatz zum Wohl des FC Zürich und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.
Zuzüge werden im Laufe der nächsten Woche bekannt gegeben.

das hani vo de offizielle Sitä

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 06.06.03 @ 19:33

Mageta hat geschrieben:
Zwicker hat geschrieben:Das ist richtig,geben wir dem neuen FCZ eine Chance bevor wir ihn kritisieren.Was ich gehört habe sind Favre und Thoma bereits schon mächtig tätig.Blunschi von Baden und Aguirre von Chiasso sollen kommen.Beide junge Talente die sehr vielversprechend sind.Muff vom FCL soll auch schon an der Angel sein,der würde mir sehr gut gefallen bei uns.Favre wird es schon richten

Nur nützen uns all diese Transfers herzlich wenig, denn wir brauchen nun dringender denn je einige Routiniers! Hast du auch schon von einem geplanten Transfer eines Routiniers gehört? Ich jedenfalls nicht! Und bevor sich das nicht ändert bleibe ich skeptisch, auch deshalb weil es mir unlogisch erscheint, die bisherigen Spieler schon auszumustern bevor ein definitiver Ersatz für sie gefunden ist... (ich spreche damit vor allem auf Quentin an, denn linke Verteidiger sind nun mal eine seltene Spezies)

Gruess Florian

..Du kriegst Deinen Routiner lieber Florian...Du kriegst ihn......hab Geduld und geniess einfach mal die Pfingsten...:-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“