aufruf zum boykott

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 27.04.03 @ 12:39

Mich können die Spieler kreuzweise. Ich lasse zum ersten Mal überhaupt gegen YB ein Spiel mit Absicht aus. Sie haben mit diesem Gekicke meine Unterstützung nicht verdient. Da spare ich mir lieber die Benzinkosten und den langen Anfahrtsweg. Kein Spielsystem, kein Zusammenhalt, keine Ideen und einige zeigen überhaupt keinen Einsatz ! Einfach erbärmlich ... Die Konkurrenz in der Finalrunde war, ausser GCN und Basel, selten so schlecht doch unsere "Pläuschler" scheinen dies nicht richtig zu realisieren. Eine möglich Teilnahme im UEFA Cup wäre für mich als Spieler genug Motivation 101% Einsatz zu zeigen. Aber eben, freuen wir uns darüber, dass es unsere "Pläuschler" im Training lustig haben. Es lebe das Ferienlager "FCZ".

Célina

Beitragvon Célina » 27.04.03 @ 14:43

Mir kam jetzt gerade noch etwas in den Sinn! Ich gehe ab und zu Veteranen-Spiele wegen Familie schauen. Diese Leute hängen sich voll ins Spiel, geben alles und nerven sich ab jeder verpatzen Chance. auch wenn es natürlich nicht das selbe Niveau ist, geben die sich wenigstens riesen Mühe, obwohl es eigentlich um nichts geht! Bei unseren FCZ Spielern geht es sehr wohl um etwas, doch ich möchte einmal den Einsatz sehen, wie bei vielen Amateurvereinen, dann würde es sicherlich ein bischen besser ausschauen!

Zu Simon! Ich verstehe dich, dass du nicht mehr gegen YB dabei sein wirst, würde ich an deiner Stelle mit dem langen Weg auch nicht machen! Ich jedoch werde trotzdem in den Letzi gehen. So dumm es klingen mag, aber ich mache ihnen nicht auch noch die Freude und zahle das Spiel (Saisonabo) und bleibe dann zu Hause! Ich finde wir sollten alle anwesend sein, aber die Südkurve leer lassen! Meine Idee, welche nicht klappen würde! :-)) ist: Ca. 10-15 Personen alleine in die Südkurve lassen und darunter ein Sprichband, so würde die Stimmung in der NLB aussehen!
Aber eben, es würde nie gehen, da sich nicht alle daran halten!

Socrates

Beitragvon Socrates » 27.04.03 @ 15:27

Simon hat geschrieben:Mich können die Spieler kreuzweise. Ich lasse zum ersten Mal überhaupt gegen YB ein Spiel mit Absicht aus. Sie haben mit diesem Gekicke meine Unterstützung nicht verdient. Da spare ich mir lieber die Benzinkosten und den langen Anfahrtsweg. Kein Spielsystem, kein Zusammenhalt, keine Ideen und einige zeigen überhaupt keinen Einsatz ! Einfach erbärmlich ... Die Konkurrenz in der Finalrunde war, ausser GCN und Basel, selten so schlecht doch unsere "Pläuschler" scheinen dies nicht richtig zu realisieren. Eine möglich Teilnahme im UEFA Cup wäre für mich als Spieler genug Motivation 101% Einsatz zu zeigen. Aber eben, freuen wir uns darüber, dass es unsere "Pläuschler" im Training lustig haben. Es lebe das Ferienlager "FCZ".

CoolesPosting....und tragischerweise trifft es noch vollständig zu! Ich gehe auch bewusst nicht an den Match! Wieso sollte ich mir durch dieses Scheissgekicke die Samstagslaune versauen lassen? Denn diese Art und Weise wie sich unser Plauschverein auf dem Rasen präsentiert hat keine Unterstützung verdient.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

C.D.M.
Oschttribüne

Re: aufruf zum boykott

Beitragvon C.D.M. » 27.04.03 @ 15:34

Drepus hat geschrieben:die erste halbzeit beim yb spiel mit dem rücken zum spielfeld, oder gleich noch die zweite dazu!

irgendwas!!! oder ein schlachtross in die kabine werfen, einfach irgendwas!

das habe ich schon gegen wil im heimspiel vorgeschlagen aber alle sagten, dass wäre nicht richtig und siehe da..2 spiele später ist der boykott wieder ein thema!!!!!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Lovis

Beitragvon Lovis » 27.04.03 @ 17:07

kleiner einwand, aber ich bin schon seit längerem mitglied der nörgelerfront!
also kein mode-nörgeler!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 27.04.03 @ 17:22

fredigirl hat geschrieben:Meine Idee, welche nicht klappen würde! :-)) ist: Ca. 10-15 Personen alleine in die Südkurve lassen und darunter ein Sprichband, so würde die Stimmung in der NLB aussehen!
Aber eben, es würde nie gehen, da sich nicht alle daran halten!

Finde ich eine gute Idee wenn das klappen würde wäre es sicher ein gutes Zeichen für die Spieler, aber eben da müssen alle mitmachen.
Was mich auch ein wenig ist entäuscht das sich die Spieler weder auf der Fcz-Homepage noch hier irgendwie entschuldigt haben.
Meine Vorderung wäre 1 Monat keinen oder zumindest reduzierten Lohn für die Spieler.

Lovis

Beitragvon Lovis » 27.04.03 @ 17:25

geil wäre, 20min der kurve fernbleiben, und dann rein stürmen, und uns aufführen wie in wil in der zweiten halbzeit!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“