aufruf zum boykott

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 27.04.03 @ 17:39

Bin absolut gegen einen Boykott!

Von mir aus sollen doch die achso bitter Enttäuschten zuhause bleiben...
ich meinerseits werde sicher im Stadion sein und die Mannschaft nach bestmöglichen Mitteln unterstützen... der zweite Finalrundensieg kommt bestimmt... irgendwann ;)

Müssen wir es denn den Spielern gleichtun und ebenfalls mit einer miesen Leistung aufwarten?

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 27.04.03 @ 17:56

also ich fände so 20 min draussen bleiben als Zeichen ganz oke! Und dann 70 min alles gä!

roter rebell
Beitragvon roter rebell » 27.04.03 @ 17:58

ja nach 20 min vollgas!!!!
was isch flüssiger als wasser???
faschos, diä sind überflüssig!!!

madlaina

Beitragvon madlaina » 27.04.03 @ 18:06

Drepus hat geschrieben:geil wäre, 20min der kurve fernbleiben, und dann rein stürmen, und uns aufführen wie in wil in der zweiten halbzeit!

wie habt ihr euch aufgeführt? :)
für die die nicht waren...

Lovis

Beitragvon Lovis » 27.04.03 @ 18:18

also die, die im stadion geblieben waren, machten ne geile stimmung, auch wenn nur für uns selbst

Lofton
Wir sind der FCZ

Beitragvon Lofton » 27.04.03 @ 19:13

Bin zwar auch der Meinung, dass die Spieler den FCZ im Stich lassen,
vergessen wir aber nicht; die Fans sind die Seel des Clubs nicht die Spieler !!!

Darum halte ich es wie die Fans des Fc Nürnberg; die stehen tief im Abstiegskampf aber die zahlreichen Fans sorgen denoch für eine Riesenstimmung !!!
Zitat NZZ, FCZ - RBS: ....Jene fanatisierten Horden freilich, die sich auf den günstigsten Plätzen aneinander schmiegten, bildeteten eine Geräuschkulisse, die GC-Besucher, wären sie denn anwesend gewesen, den kalten Schauer über den Rücken gejagt hätte...

flo
Linker Verteidiger
Re: Wir sind der FCZ

Beitragvon flo » 27.04.03 @ 19:17

Lofton hat geschrieben:Darum halte ich es wie die Fans des Fc Nürnberg; die stehen tief im Abstiegskampf aber die zahlreichen Fans sorgen denoch für eine Riesenstimmung !!!

Immerhin kämpfen dort die Spieler. Bei uns kann davon ja keine Rede sein...

Ich würde deshalb einen 20-minütigen Stimmungsboykott befürworten.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“