Simon hat geschrieben:Mich können die Spieler kreuzweise. Ich lasse zum ersten Mal überhaupt gegen YB ein Spiel mit Absicht aus. Sie haben mit diesem Gekicke meine Unterstützung nicht verdient. Da spare ich mir lieber die Benzinkosten und den langen Anfahrtsweg. Kein Spielsystem, kein Zusammenhalt, keine Ideen und einige zeigen überhaupt keinen Einsatz ! Einfach erbärmlich ... Die Konkurrenz in der Finalrunde war, ausser GCN und Basel, selten so schlecht doch unsere "Pläuschler" scheinen dies nicht richtig zu realisieren. Eine möglich Teilnahme im UEFA Cup wäre für mich als Spieler genug Motivation 101% Einsatz zu zeigen. Aber eben, freuen wir uns darüber, dass es unsere "Pläuschler" im Training lustig haben. Es lebe das Ferienlager "FCZ".
Drepus hat geschrieben:die erste halbzeit beim yb spiel mit dem rücken zum spielfeld, oder gleich noch die zweite dazu!
irgendwas!!! oder ein schlachtross in die kabine werfen, einfach irgendwas!
fredigirl hat geschrieben:Meine Idee, welche nicht klappen würde! :-)) ist: Ca. 10-15 Personen alleine in die Südkurve lassen und darunter ein Sprichband, so würde die Stimmung in der NLB aussehen!
Aber eben, es würde nie gehen, da sich nicht alle daran halten!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“