Letzikids

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 22.04.03 @ 9:14

Das muss natürlich schon erwähnt werden, dass es sich bei diesem Betrag nur um ein Beispiel handelte.... ;)

Ist der wahre Betrag ein Geheimnis oder weisst du ihn einfach nicht? Und ist er etwa in der Grössenordung deines Beispiels oder in einer ganz anderen Kategorie? (Ein Null mehr an die 40'000 fänd ich persönlich angemessen, nur habe ich natürlich keine Ahnung, wieviel man wirklich für effektive Juniorenarbeit benötigt und was die anderen Clubs im Gegensatz dazu ausgeben.)

Gruess Florian

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 22.04.03 @ 10:20

heieiei, schon lustig... da wird tagaus tagein gemeckert, dass der fcz zu alte strukturen und keine ideen hätte, und wenn mal was neues geplant (und auch so durchgezogen) wird, da geht das gemeckere schon wieder los. ihr seid ein lustiger haufen...

ob die jetzt letzikids heissen oder fcz junioren, spielt das eine rolle? wir sprechen von den junioren, nicht von der ersten mannschaft. ich denke, das ist eine fcz/bluestar-interne angelegenheit. mischt euch dort nicht auch noch ein. ausser, ihr habt kinder, die das betrifft oder geht an jedes spiel der junioren. dann dürft ihr meckern. sonst nicht.
Der einzig wahre Linienrichter.

Lovis

Beitragvon Lovis » 22.04.03 @ 10:27

wie direkt, wie direkt...

Pünktchen

Beitragvon Pünktchen » 22.04.03 @ 10:47

@revilo und in zehn zwölf Jahren wirst du einer der ersten sein, wenn es nicht merhr genügend gute Nachwuchsleute hat beim FCZ oder wie????

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 22.04.03 @ 10:51

@ . : kann dir versichern, dem ist nicht so. und wieso sollte dem so sein? weil sie nicht mehr fcz-junioren heissen? ausserdem, bei was waäre ich der erste? der erste fcz-nachwuchs? hm, überlegs dir doch nochmal...
Der einzig wahre Linienrichter.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 22.04.03 @ 13:13

@ Forumspolizist

1. halte ich es mit botteron: Zuerst hirnen, dann hornen.

2. gehen mich auch FCZ-interne Dinge etwas an, denn als FCZ-Mitglied bin ich ein Teil unseres Vereins.

3. muss man auch als grundsätzlicher Befürworter von Reformen nicht jede x-beliebige Veränderung gut finden.

4. sagt das Verhältnis, das man zum Namen FCZ hat, einiges über die Loyalität zum Verein FCZ aus.

5. schaden Denkverbote und Meinungsäusserungsverbote dem FCZ, weshalb ich mir im Interesse des FCZ von niemandem Zensuren erteilen lasse.

Pro Freiheit, pro eigenständiges Denken - contra Meinungäusserungsverbote, contra Kopfnickerei.

Flo
SchwarzRotGold

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 22.04.03 @ 13:29

flo hat geschrieben:@ Forumspolizist

??? hää ???

bin jetzt aber nicht ich gemeint?

gruss philippe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“