@alle in: flaschen und feuerwerk flog -polizei schaute zu

Diskussionen zum FCZ
Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 20.04.03 @ 12:48

Drepus hat geschrieben:du willst tatsächlich sagen, juve's fankultur sei besser als die der mailänder und der römer clubs???

*lol*

aber eben, wir werden uns auch hier nie vom gegenteil überzeugen können, also lassen wirs!

grufcz
drepus

wie kreis2 bin ich auch erschrocken..., der römer clubS..gehts noch dario?

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 20.04.03 @ 20:35

@ Kreis 2

Was hesch du eigentlich gege z Del Alpi!! So scheisse isch das au nid..
mit sött eifach moderneri Sitz dri due und als schissi nid nume ä Loch in bode mache mit zwei Plastikplatte nebedra drmit de mit de Füess halt hesch... aber süst find ich das Stadion no geil!!

und wege de Fighters... wen die emol agfange händ sind si scho no lut worde... au wens nume 15'000 Juvefans gha het.. will nid wüsse wies mit 60'000 würd töne...
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lovis

Beitragvon Lovis » 20.04.03 @ 20:40

naja, lazio sind drecksfaschos, allerdings rein supportmässig war das, was ich am cupspiel gegen die as roma gesehen habe wirklich nicht schlecht!

zum allez l'om, ist wirklich geil, aber ich habe mich in dieser glaubensfrage für NOUS SOMMES PARISIENS entschieden

Lovis

Beitragvon Lovis » 20.04.03 @ 20:42

also nur damit wir uns recht verstehen, die politische linie von lazio ist abschaum! aber tifomässig, muss man auch ihnen einiges zugestehen, diesen ******

Zurück zu „Fussball Club Zürich“