@alle in: flaschen und feuerwerk flog -polizei schaute zu

Diskussionen zum FCZ
zoff

Re: @alle zürcher

Beitragvon zoff » 15.04.03 @ 19:39

fat hat geschrieben:
Asselerade hat geschrieben:würde nur einer von euch hier drin was zu sagen haben in der szene, dann wüsste er ganz genau, wer von den jeweiligen kurven einen stärker auf italo macht!

ganz genau. ihr macht auf italiener. wir hingegen sind italiener. :)

wo du recht hast ;-)))

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 15.04.03 @ 19:52

Bin ich da im FCZForum ?
Ja doch!

Qualität-nicht Quantität, fresst doch Scheisse, Milliarden Fliegen können
sich nicht irren.....

UI-Cup wir kommen !!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: @ intifada bs

Beitragvon starman » 15.04.03 @ 19:58

egal hat geschrieben:
reto hat geschrieben:
egal hat geschrieben:!

was jea? nehm nicht an dass jea 90 min. eine latte haben kann oder?

WAU, und beim Cup-Spiel mit Verlängerung ??

Asselerade

Re: @alle zürcher

Beitragvon Asselerade » 16.04.03 @ 13:57

flo hat geschrieben:@Asselerade

1.: Eigenlob stinkt.

2.: Wer zur Szene gehört, braucht das normalerweise nicht in einem ellenlangen Thread lauthals zu verkünden.

3.: Hier sind die wenigsten für die ZSC Lions, denn die ZSC Lions sind die Hockeysektion des Grasshopper Clubs.

4.: Die SVP hat bei den letzten Wahlen in der Stadt Zürich über 3 Prozent Wähleranteile verloren.

5: Besagte Choreo scheint dich an einem ziemlich wunden Punkt getroffen zu haben...

1. bekräftigt wieder alle vorurteile die ihr uns gegenüber habt, aber ihr lobt euch ja nie selber.
2. ich ja, dann bist du ja der grösste gangster. was willst du damit andeuten? das ich nicht zur szene gehöre, oder was?
3. hehe, klar, klar! wieviele von den fcz'lern sind in derhalle? sorry, aber da sprechen fotos ne andere sprache!
4. ich hab das nur geschrieben, weil ihr immer einen auf proletarier macht! kenne genug von euch, die nicht im entferntesten zur arbeiterklasse gehören, oder seit wann sind 1mio-hütten in bergdietikon arbeiterklasse??
5. ich fand die choreo geil und bin froh, dass ihr sie gegen uns gebracht habt, denn für mich spiegelte sie unser verein sicherlich zu 100% wieder, nicht allerdings unsere szene, deshalb hab ich sie kritisiert.

@den italiener: wir machen keinen auf italiener, nur diejenigen von uns, die wirklich italiener sind. ihr allerdings läuft rum wie die grössten gangstars, machen einen auf grosstadt kind, dabei wohnt ihr am züriberg und in bergdietikon! wenn einer in der schweiz auf ausland macht, dann ist es zürich oder wie sang der zsc schon immer? GRANDE ZURIGO? naja, ist deutsch, oder verstehe ich da mal was falsch? LOCOZ ZÜRICH tönt auch schweizerisch, naja, was bin ich doch für ein naivling!! wir singen unsere lieder in mundart und dabei bleibt es, wer uns irgendwas italienisches andichten will um sein ego zu stärken soll das machen. bis jetzt hatte ich immer respekt vor euch und vor eurer leistung im stadion gehabt, aber dieses geschreibe kann ich nicht ernst nehmen.vermutlich kommt ihr über die grenze von downtown switzerland nicht hinaus und lebt in eurer eigenen fcz/zsc-welt!

Gruess an die boys sektion bergdietikon, dolder und züriberg

fat

Beitragvon fat » 16.04.03 @ 18:04

@Asselerade
Dieser Fcz'ler den du kennst der in bergdietikon in einer 1-mio hütte wohnt scheint dir ja schaurig eindruck zu machen. aber der nervt uns noch viel mehr, weil er unsere ganze credibility als proleten und gangstar klub zerstört. aber sobald wir den los werden, sind wir wieder im geschäft wenns drum geht die krassesten wildesten fans der schweiz zu sein.

betreffend italiener: habe nur deine aussage kommentiert, wonach ihr diejenigen seid die auf italiener <macht.

wir aber sind in tat und wahrheit alles svp-wählende downtown-schweizer, die kein wort italiensich sprechen und auch nicht wissen was locos heisst. und den zsc finden wir wirklich super......

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 17.04.03 @ 22:12

hehe was han ich do wieder agfange!!!!hehe

man ich lieb Fuessball und alles drumrum...

und welle vollidiot het letzti emol wölle vorschlo das Basler und Zürcher so nä "art Fanfründschaft" sött mache??

Lies emol dä thread und säg das Fcb und FCZ guet drzue geignet wärd!!!
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 18.04.03 @ 3:10

d basler möched ihres ding und mir zürcher eues! was ihr möched isch mer so was vo scheissegal!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“