@alle in: flaschen und feuerwerk flog -polizei schaute zu

Diskussionen zum FCZ
egal

@ intifada bs

Beitragvon egal » 15.04.03 @ 3:13

danke! jetzt, und wirklich erst jetzt, habe ich es begriffen. ehrlich!
hab dann letzte nacht auch gleich versucht meine eltern umzubringen, für das, dass sie nicht in basel leben und ich darum nur FCZ-fan wurde. hab es nicht geschafft - ich meine, es sind ja immerhin meine eltern. aber sie werden es mir noch büssen! ich schaff das schon. (hab schliesslich mal einen lehrer spitalreifgeschlagen, weil das arschloch echt gc-fan war. habe seine visage einfach nicht mehr ertragen können und nach drei tagen bum bum. ich flog dann aus der schule, aber das war mir egal, er unterrichtet auch nicht mehr.)
ich meine, verstehst du, fussball ist mein leben und - scheisse mann, ich könnt weinen, echt. so etwas wie ihr, dort am rhein (die limmat find ich eh voll scheisse, da baden immer leute drinn im sommer - und im see erst, horror!) jedes verdammte wochenende erleben dürft! ich hab jedes mal wenn wir gegen euch spielen, 90 minuten lang eine latte (bin auch schon wixen gegangen, hat aber nichts gebracht, weil kaum seh ich euch wieder, schwups steht er schon) nur weil ihr so geil seid!

Asselerade

@alle zürcher

Beitragvon Asselerade » 15.04.03 @ 12:30

mir ist es eigentlich schnuppe egal, was ihr von uns denkt, und ich habe auch nicht vor euch irgendwie beeindrucken, denn ich scheisse sprichwörtlich auf die anerkennung aus zürich.

wir haben zuviel erlebt, dass wir uns bieten lassen müssten von euch bonzen genannnt zu werden, wir lieben unseren verein zu stark, dass es uns kratzen würde, was zürich denkt. ihr habt genau 2 argumente: 1: ihr seit wie gc, ihr habt eure ehre verkauft und 2. wir sind viel kreativer.

würde nur einer von euch hier drin was zu sagen haben in der szene, dann wüsste er ganz genau, wer von den jeweiligen kurven einen stärker auf italo macht! aber naja, pöbeln macht ja spass, vorallem wenn es nicht einmal hand und fuss hat. wir seien unkreativ, wir seien modefans, wir seien arrogant, wir seien bonzen. LOS GEBS MIR, ICH WARTE!!! meint ihr, das interessiert nur einen von uns? vielleicht sollten ein paar hierdrin mal auch den hb für ein auswärtsspiel benützen oder ihren vorreservierten platz im 3ten rang beim zsc aufgeben, damit ihr assis vielleicht mal genug geld hat für eine auswärtsfahrt! oder spielt ihr nur die arbeiterklasse und seit in wirklichkeit voll die geldgeilen svp'lern? wer weiss, immerhin seit ihr zürcher und das genügt! ihr könnt noch 1000 blockfahnen machen, die so schlecht gemalt sind, dass man sie nicht erkennen kann, ihr könnt auch noch 1000 mal mit euren arschfickenden stuttgarter drecksloch freunden über diese choreo freuen, ist alles nicht mein ding, oder wie sagt man doch? MACH DIR SELBST NICHT WAS VOR!

aber ich bin nicht eure mutter und muss euch beibringen, dass sich selbstanlügen nichts bringt, gottlob bin ich das nicht!

am schluss möchte ich noch anmerken, dass ihr maulhelden hier im forum nicht gross mit den choreos brüsten müsst, denn ich denke nicht, dass die einzigen beiden personen eurer gesamten voll krassen langstrassen fanszene, die wirklich arbeiten hier drin schreiben...

am schluss noch eine bitte an die fcbfans hierdrin: wir müssen denen nichts beweisen, denn was haben die uns shcon gezeigt? eine schlechtgemalte blockfahne, in der 15min ne pyroshow und sonst nur ne grosse klappe...

IHR SEIT DER STADTVEREIN EINER VOLL HÄSSLICHEN STADT!!

jerry

Beitragvon jerry » 15.04.03 @ 18:15

Zitat: IHR SEIT DER STADTVEREIN EINER VOLL HÄSSLICHEN STADT!!

Jetzt muss ich aber laut lachen! Genau darum ist Zürich zum 2. Mal hintereinander zur lebenswertesten Stadt gewählt worden. Und zwar weltweit notabene!

Also, ihr Chemiestädter - den Ball bitte etwas flächer halten!

bannon
Quentin-Klon

Re: @ intifada bs

Beitragvon bannon » 15.04.03 @ 18:33

egal hat geschrieben:danke! jetzt, und wirklich erst jetzt, habe ich es begriffen. ehrlich!
hab dann letzte nacht auch gleich versucht meine eltern umzubringen, für das, dass sie nicht in basel leben und ich darum nur FCZ-fan wurde. hab es nicht geschafft - ich meine, es sind ja immerhin meine eltern. aber sie werden es mir noch büssen! ich schaff das schon. (hab schliesslich mal einen lehrer spitalreifgeschlagen, weil das arschloch echt gc-fan war. habe seine visage einfach nicht mehr ertragen können und nach drei tagen bum bum. ich flog dann aus der schule, aber das war mir egal, er unterrichtet auch nicht mehr.)
ich meine, verstehst du, fussball ist mein leben und - scheisse mann, ich könnt weinen, echt. so etwas wie ihr, dort am rhein (die limmat find ich eh voll scheisse, da baden immer leute drinn im sommer - und im see erst, horror!) jedes verdammte wochenende erleben dürft! ich hab jedes mal wenn wir gegen euch spielen, 90 minuten lang eine latte (bin auch schon wixen gegangen, hat aber nichts gebracht, weil kaum seh ich euch wieder, schwups steht er schon) nur weil ihr so geil seid!

Sowas nenne ich Lyrik. Hast voll ins Schwarze getroffen, Jea

flo
Linker Verteidiger
Re: @alle zürcher

Beitragvon flo » 15.04.03 @ 18:50

@Asselerade

1.: Eigenlob stinkt.

2.: Wer zur Szene gehört, braucht das normalerweise nicht in einem ellenlangen Thread lauthals zu verkünden.

3.: Hier sind die wenigsten für die ZSC Lions, denn die ZSC Lions sind die Hockeysektion des Grasshopper Clubs.

4.: Die SVP hat bei den letzten Wahlen in der Stadt Zürich über 3 Prozent Wähleranteile verloren.

5: Besagte Choreo scheint dich an einem ziemlich wunden Punkt getroffen zu haben...
SchwarzRotGold

fat

Re: @alle zürcher

Beitragvon fat » 15.04.03 @ 18:55

Asselerade hat geschrieben:würde nur einer von euch hier drin was zu sagen haben in der szene, dann wüsste er ganz genau, wer von den jeweiligen kurven einen stärker auf italo macht!

ganz genau. ihr macht auf italiener. wir hingegen sind italiener. :)

egal

Re: @ intifada bs

Beitragvon egal » 15.04.03 @ 19:33

reto hat geschrieben:
egal hat geschrieben:danke! jetzt, und wirklich erst jetzt, habe ich es begriffen. ehrlich!

Sowas nenne ich Lyrik. Hast voll ins Schwarze getroffen, Jea

was jea? nehm nicht an dass jea 90 min. eine latte haben kann oder?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“