Beitragvon Asselerade » 15.04.03 @ 12:30
mir ist es eigentlich schnuppe egal, was ihr von uns denkt, und ich habe auch nicht vor euch irgendwie beeindrucken, denn ich scheisse sprichwörtlich auf die anerkennung aus zürich.
wir haben zuviel erlebt, dass wir uns bieten lassen müssten von euch bonzen genannnt zu werden, wir lieben unseren verein zu stark, dass es uns kratzen würde, was zürich denkt. ihr habt genau 2 argumente: 1: ihr seit wie gc, ihr habt eure ehre verkauft und 2. wir sind viel kreativer.
würde nur einer von euch hier drin was zu sagen haben in der szene, dann wüsste er ganz genau, wer von den jeweiligen kurven einen stärker auf italo macht! aber naja, pöbeln macht ja spass, vorallem wenn es nicht einmal hand und fuss hat. wir seien unkreativ, wir seien modefans, wir seien arrogant, wir seien bonzen. LOS GEBS MIR, ICH WARTE!!! meint ihr, das interessiert nur einen von uns? vielleicht sollten ein paar hierdrin mal auch den hb für ein auswärtsspiel benützen oder ihren vorreservierten platz im 3ten rang beim zsc aufgeben, damit ihr assis vielleicht mal genug geld hat für eine auswärtsfahrt! oder spielt ihr nur die arbeiterklasse und seit in wirklichkeit voll die geldgeilen svp'lern? wer weiss, immerhin seit ihr zürcher und das genügt! ihr könnt noch 1000 blockfahnen machen, die so schlecht gemalt sind, dass man sie nicht erkennen kann, ihr könnt auch noch 1000 mal mit euren arschfickenden stuttgarter drecksloch freunden über diese choreo freuen, ist alles nicht mein ding, oder wie sagt man doch? MACH DIR SELBST NICHT WAS VOR!
aber ich bin nicht eure mutter und muss euch beibringen, dass sich selbstanlügen nichts bringt, gottlob bin ich das nicht!
am schluss möchte ich noch anmerken, dass ihr maulhelden hier im forum nicht gross mit den choreos brüsten müsst, denn ich denke nicht, dass die einzigen beiden personen eurer gesamten voll krassen langstrassen fanszene, die wirklich arbeiten hier drin schreiben...
am schluss noch eine bitte an die fcbfans hierdrin: wir müssen denen nichts beweisen, denn was haben die uns shcon gezeigt? eine schlechtgemalte blockfahne, in der 15min ne pyroshow und sonst nur ne grosse klappe...
IHR SEIT DER STADTVEREIN EINER VOLL HÄSSLICHEN STADT!!