Heuchler und Schleimscheisser

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 29.03.03 @ 15:16

Ich kenne weder Georges Bregy noch Walter Grüter persönlich. Aus diesem Grund erlaube ich mir auch keine persönliche Meinung zu den beiden Herren. Ich kann auch nicht beurteilen, wer jetzt gegen wen intrigiert hat oder ob überhaupt intrigiert wurde.

Fakt ist, dass die Mannschaft unter dem Chef-Trainer Georges Bregy stagniert hat. Dass die Leistungen seit Monaten ungenügend oder in Einzelfällen vielleicht knapp genügend waren, schleckt einfach keine Geiss weg. Georges Bregy muss die Verantwortung für die sportlichen Leistungen tragen. Eine vorzeitige Entlassung war deshalb meines Erachtens unumgänglich.

Sven Hotz hat meines Erachtens das einzig Richtige getan. Den Cheftrainer entlassen, als Übergangslösung den Assistenztrainer befördern. Eine Schnellschuss-Verpflichtung eines neuen Chef-Trainers wäre vermutlich in die Hosen gegangen. Zudem sind zur Zeit nicht sehr viele valable Kandidaten auf dem Markt. Mit dieser Massnahme hat der FCZ Zeit gewonnen. Diese Zeit gilt aber nun zu nutzen!

Ich hoffe sehr, dass sich Sven Hotz nun grundsätzliche Gedanken über die Zukunft des FCZ macht. Ich hoffe, dass er auch selbstkritisch genug ist. Sven Hotz muss sich hinterfragen, ob es vielleicht doch an der Zeit wäre, dem FCZ modernere Strukturen zu geben. Und sich selbst dürfte er auch ein bisschen mehr Freizeit und Ruhe gönnen ...

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

alpo

Billig.

Beitragvon alpo » 29.03.03 @ 15:53

Sorry Hope, was du machst ist billig.
1. Tust du das gleiche was du Grüter vorwirfst und nicht goutirst.

2. Wenn du ehrlicht bist, musst du zugeben, dass es so mit der Mannschaftsführung nicht weitergehen konnte.

3. Das Bregy nicht Teamfähig ist, sehen wohl nur Kollegen und solche die nicht über ein gesundes Augenlicht verfügen nicht.

4. Wenn du, glaube ich zum 2. x schreibst, zu würdest dich AB SOFORT zurückziehen, tue es.

5. Äxtrapunkt für dä Zoff :-))

6. Wenn man alles solo durchziehen will, ist man auch selbst für den
Erfolg oder Misserfolg verantwortlich.

7. So wie du das gesagte von Grüter zerpflückst und ihn quasi lächerlich machst, ist billig. So frage ich mich, wie du die Aussagen von Bregy zerpflückt hättest, würdest du ihn nicht mögen oder irgend einen Furz unterstellen.

8. üüüüüääääähhhhh

Fige
Beitragvon Fige » 29.03.03 @ 16:21

Luke hat geschrieben:Ich kenne weder Georges Bregy noch Walter Grüter persönlich. Aus diesem Grund erlaube ich mir auch keine persönliche Meinung zu den beiden Herren. Ich kann auch nicht beurteilen, wer jetzt gegen wen intrigiert hat oder ob überhaupt intrigiert wurde.

Fakt ist, dass die Mannschaft unter dem Chef-Trainer Georges Bregy stagniert hat. Dass die Leistungen seit Monaten ungenügend oder in Einzelfällen vielleicht knapp genügend waren, schleckt einfach keine Geiss weg. Georges Bregy muss die Verantwortung für die sportlichen Leistungen tragen. Eine vorzeitige Entlassung war deshalb meines Erachtens unumgänglich.

Sven Hotz hat meines Erachtens das einzig Richtige getan. Den Cheftrainer entlassen, als Übergangslösung den Assistenztrainer befördern. Eine Schnellschuss-Verpflichtung eines neuen Chef-Trainers wäre vermutlich in die Hosen gegangen. Zudem sind zur Zeit nicht sehr viele valable Kandidaten auf dem Markt. Mit dieser Massnahme hat der FCZ Zeit gewonnen. Diese Zeit gilt aber nun zu nutzen!

Ich hoffe sehr, dass sich Sven Hotz nun grundsätzliche Gedanken über die Zukunft des FCZ macht. Ich hoffe, dass er auch selbstkritisch genug ist. Sven Hotz muss sich hinterfragen, ob es vielleicht doch an der Zeit wäre, dem FCZ modernere Strukturen zu geben. Und sich selbst dürfte er auch ein bisschen mehr Freizeit und Ruhe gönnen ...

Gruss
Luke

Sehr gutes Posting, Luke!! Bin 100%ig gleicher Meinung!!!
13.5.06 => 93. Minute

Lovis

Beitragvon Lovis » 29.03.03 @ 18:12

auch wenn ich mich unbeliebt mache, hope hat vielleicht ein bisschen übertrieben, aber im grundsatz, besonders im falle hotz, hat er recht!

klar ist er voreingenommen zum thema grütter, aber ich denke, ganz unrecht hat er nicht

ich finde es allerdings sinnlos, dem fcz den rücken zu kehren, was soll das bringen!

ist es nicht so, dass es vielen hier drin weh tut, dass er recht hat!
und dass hier optimismus nicht weiterhilft?
egal wer trainer wird, viel ändern wird sich nicht!

grufcz
drepus

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 29.03.03 @ 18:31

Das Interview ist Standard-Trainergesabber... Ich glaube nicht, dass er sich damit irgendwo einschleimen wollte. Er sagt eigentlich in ziemlich vielen Sätzen extrem wenig. Okay, was soll man schon sagen...
Ich kann mich sowohl mit Lukes Meinung & als auch Stu's Meinung nicht ganz anfreunden.

felipe

Beitragvon felipe » 29.03.03 @ 18:54

Was soll denn diese gehässige Stimmung im Forum??
Es nimmt ja fast schon ein Ausmass wie im "alten" FCZ-Forum an...!!
Ich finde diese Entwicklung sehr bedenklich und appeliere an die Vernunft der Streithähne!!

Merci,

flavio
Pro Echo im Stadion

Lovis

Beitragvon Lovis » 29.03.03 @ 20:05

also wenn das schon gehässig ist, dann weiss ich auch nicht! und selbst wenn, das MUSS noch drin liegen! seid doch nicht so zimperlich!

gruFCZ
drepus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“