Heuchler und Schleimscheisser

Diskussionen zum FCZ
Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 30.03.03 @ 0:23

memmenforum allez! ;-)

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 30.03.03 @ 9:24

Meine lieben Freunde,

viel möchte ich nicht dazu schreiben,nur eines hat mich bei der Bregysache sehr nachdenklich gemacht, und das ist wie sich Hotz gegeüber der Presse verhalten hat.ER stand am Eingang rundherum die Presse und Fotografen.ER sprach sehr laut,da ja Leute rein und raus kamen,und unser Dani hin und wieder mit der Putzmaschiene vorbei raste.Weiter hinten stand Bregy und beobachtete das ganze Geschehen und bekam auch alles mit.
Ja und denken jetzt viele.Nein es war Respektlos,und Unwürdig.

gruss edith

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 30.03.03 @ 22:04

Also ich muess au säge, dass ich mich echli gnervt han ab em Interview! Minere Meinig nah, hät de Hope (au wänn übertriebe formuliert) i villne Pünkt rächt! Mir isch das Interview tatsächlich au schliimschiisserisch ine cho...

FCZ - Susch gar nüt!!!
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Fige
Beitragvon Fige » 30.03.03 @ 23:32

edith hat geschrieben:Meine lieben Freunde,

viel möchte ich nicht dazu schreiben,nur eines hat mich bei der Bregysache sehr nachdenklich gemacht, und das ist wie sich Hotz gegeüber der Presse verhalten hat.ER stand am Eingang rundherum die Presse und Fotografen.ER sprach sehr laut,da ja Leute rein und raus kamen,und unser Dani hin und wieder mit der Putzmaschiene vorbei raste.Weiter hinten stand Bregy und beobachtete das ganze Geschehen und bekam auch alles mit.
Ja und denken jetzt viele.Nein es war Respektlos,und Unwürdig.

gruss edith

Ja, Edith, da bin ich Deiner Meinung. Das war wirklich nicht die feine Art von Hotz.

Gruss Gocha
13.5.06 => 93. Minute

alpo

Beitragvon alpo » 31.03.03 @ 15:02

Drepus hat geschrieben:auch wenn ich mich unbeliebt mache, hope hat vielleicht ein bisschen übertrieben, aber im grundsatz, besonders im falle hotz, hat er recht!
drepus

Sorry, wo hat Hope was über Hotz geschrieben???

Gruss dani

hope

Beitragvon hope » 31.03.03 @ 15:50

[quote="alpo"][quote="Drepus"]auch wenn ich mich unbeliebt mache, hope hat vielleicht ein bisschen übertrieben, aber im grundsatz, besonders im falle hotz, hat er recht!
drepus[/quote]

Sorry, wo hat Hope was über Hotz geschrieben???

Gruss dani[/quote]

www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=2245

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 31.03.03 @ 15:56

ja hope, ist ja gut. jetzt zieh halt dein ding durch und bleib dem fcz fern. und dem forum. sonst reden die leute plötzlich über dich wie du über grüter... (er hat mal gesagt..., und jetzt das....).
Der einzig wahre Linienrichter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“