YB - FCZ, Ostermontag 21. April 16.30

Diskussionen zum FCZ
Zürirulez

Re: YB - FCZ, Ostermontag 21. April 16.30

Beitragvon Zürirulez » 14.04.25 @ 10:42

starman hat geschrieben:Wir brauchen mindestens einen Punkt auf Plastik.

TW

Kamberi, Gomez, Dennon, Junior

Markelo, Mathew, Gbamin, Sabobo

Chouior, Zuber

Die Berner sind zu packen, siehe Luzern - YB 3:0 nach 46 Min.

Hopp Züriii

Sabobo und Mathew würde ich tatsächlich sehr gerne von Anfang an sehen. Wobei dies leider nie passieren wird...

Manchmal frage ich mich, wo wir stehen würden, wenn Katic und Marchesano noch in der Mannschaft mit dabei wären? - und sich Perea nicht verletzt hätte? Das spielerische Potential wäre sicher vorhanden (gewesen) diese Saison.

Viele Personalentscheide, welche in jüngster Vergangenheit getroffen wurden, kann ich als Aussenstehender nicht im Geringsten nachvollziehen. Gewisse Verantwortliche haben es diese Saison, meiner Meinung nach, regelrecht verkackt!

In einer Woche sind wir ein wenig schlauer... der FCZ immer für einen Überraschung gut (positiv wie negativ). CONE OM!!

@starman: wieso schreibst du TW? Möchtest Du Brecher nicht in der Startelf sehen?
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 14.04.25 @ 12:14

Versaut haben wir es gegen Lausanne. Gegen Basel habe ich mit einer Niederlage gerechnet, jedoch nicht mit solch einer Klatsche. Nun bleibt es also tatsächlich am YB Spiel auf Kunstrasen hängen.

Ich erwarte nichts und hoffe alles. Von dem her, realistisch: 2:0, optimistisch: 1:1. Aber eventuell schlägt die Wundertüte FCZ auch mal wieder in die andere Richtung aus und wir schlagen die Berner noch. Wie auch immer, bin noch immer etwas leer vom Samstag.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 14.04.25 @ 12:56

piiiZH hat geschrieben:...
Ich erwarte nichts und hoffe alles...

1+ Entspricht perfekt meiner Stimmungslage!!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Infant

Beitragvon Infant » 17.04.25 @ 13:38

piiiZH hat geschrieben:Ich erwarte nichts und hoffe alles. Von dem her, realistisch: 2:0, optimistisch: 1:1. Aber eventuell schlägt die Wundertüte FCZ auch mal wieder in die andere Richtung aus und wir schlagen die Berner noch. Wie auch immer, bin noch immer etwas leer vom Samstag.

Auf den Punkt gebracht auch für mich.

Hoffe natürlich wir sehen eine Reaktion. Die müsste aber eigentlich YB auch zeigen.
Entweder 2 Teams im Power Modus oder 2 Teams sehr verhalten.
Wer den ersten Topf macht wird wohl grosse mentale Vorteile haben.

sub

Beitragvon sub » 17.04.25 @ 13:58

Eventuell kann man YB einen Deal vorschlagen? 0-0 dafür erhalten sie günstig einen weltmeisterlichen Camara Ersatz.
Dä chunnt no!

Josi

Beitragvon Josi » 17.04.25 @ 14:48

YB und der FCZ haben am letzten Wochenende gleiches erlebt. Beide begannen gut und erspielten sich Chancen zur Führung. Diese nutzten sie nicht aus und so kam er Gegner dank Effizienz zur Führung. Nach dem jeweiligen 2:0 war dann der Saft fast draussen, nach dem 3:0 der Stecker gezogen. Beide Mannschaften möchten sich sicher rehabilitieren. Es wird, von dem gehe ich aus, ein ganz enges Spiel werden. Der Vorteil für den FCZ ist, dass bei YB einige verletzt fehlen (Camara, Benito), Die Abwehr muss neu zusammen gestellt werden. Beim FCZ, na ja, da fehlt es hinten und vor allem vorne. Es wird ein sehr schwieriges Spiel für unseren FCZ werden. Sollte Zürich die Meisterrunde, auf welchem Weg auch immer erreichen, wäre dies mehr als glücklich. Wenn nicht, werden die Spiele in der RG zu Vorbereitungsspiele für die kommende Saison. Sich gehen lassen liegt aber nicht drin. Die Analyse zur ganzen Saison mache ich dann am Schluss.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 17.04.25 @ 15:23

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zurück zu „Fussball Club Zürich“