FCZ - FC Basel, Samstag, 12. April 20:30

Diskussionen zum FCZ
Mostowoj

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 12. April 20:30

Beitragvon Mostowoj » 12.04.25 @ 23:13

dennisov hat geschrieben:Highlight von heute: Es gibt immer noch Leute im Stadion, denen nicht alles scheissegal ist und Mendy ausgepfiffen haben bei seiner Einwechslung. Danke.

Warum gehen diese Trantüten nicht einfach nach Hause, statt einen eigenen Spieler auszupfeifen und allen im Stadion auf den Sack zu gehen?
Zuletzt geändert von Mostowoj am 12.04.25 @ 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

camelos

Beitragvon camelos » 12.04.25 @ 23:14

spitzkicker hat geschrieben:Hat der in den letzten Wochen so hoch gelobte Krasniqi auch gespielt. Habe ihn erst gesehen, als er ausgewechselt wurde. Ja, da kommen Erinnerungen an Marchesano auf.
.
Einzelkritik nach dieser desaströsen Leistung?
Wirklich?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

DonPatron

Beitragvon DonPatron » 12.04.25 @ 23:14

laberspace hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Die Manschaft hat in Halbzeit 1 recht gut funktioniert,das 0:2 entsprach nicht dem Spielverlauf. Weshalb man dieses Team durch den Dreifachwechsel dermassen destabilisiert hat ist mir schleierhaft.

Das scheint mir von aussen auch die einzige Aussage, die man tätigen kann.

Okey, aber scheint mir zu kurz gegriffen. Wir gehen immerhin mit 2 Toren gegen uns in die Kabine. Das Problem liegt tiefer. Anscheinend auch im Interview angetönt...

Wir spielen als Jugendverein den falschen Fussball. Was nützen 3 Chancen in den ersten 10 Minuten, wenn wir nachher so eine Klatsche kassieren. Gegen Lausanne konnten wir noch aufholen..aber gegen den vielleicht zukünftigen Meister geht das nicht. Wir hatten sogar noch einen VAR-Hattrick... Immerhin hat dann die Abseitsfalle funktioniert.

Ich vermisse Katic, Mirlind, etc. Gomez als Abwehrchef bringt mir zu wenig Ordnung und Anweisungen.

Für mich klar: Moniz muss gehen. Selbstvertrauen ja, Leidenschaft auch, aber diesen Fussball kannst du spielen, wenn du spielerisch wirklich Hochkaräter im Team hast..und die Flügel mal durchkommen und wir mind. auch mal ein Tor mit einem Stürmer schiessen.

Vielleicht legt uns der Osterhase am Montag gegen Bern ein paar Eier hinter die Torlinie!

wewizh

Beitragvon wewizh » 12.04.25 @ 23:29

DonPatron hat geschrieben:
laberspace hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:Die Manschaft hat in Halbzeit 1 recht gut funktioniert,das 0:2 entsprach nicht dem Spielverlauf. Weshalb man dieses Team durch den Dreifachwechsel dermassen destabilisiert hat ist mir schleierhaft.

Das scheint mir von aussen auch die einzige Aussage, die man tätigen kann.

Okey, aber scheint mir zu kurz gegriffen. Wir gehen immerhin mit 2 Toren gegen uns in die Kabine. Das Problem liegt tiefer. Anscheinend auch im Interview angetönt...

Wir spielen als Jugendverein den falschen Fussball. Was nützen 3 Chancen in den ersten 10 Minuten, wenn wir nachher so eine Klatsche kassieren. Gegen Lausanne konnten wir noch aufholen..aber gegen den vielleicht zukünftigen Meister geht das nicht. Wir hatten sogar noch einen VAR-Hattrick... Immerhin hat dann die Abseitsfalle funktioniert.

Ich vermisse Katic, Mirlind, etc. Gomez als Abwehrchef bringt mir zu wenig Ordnung und Anweisungen.

Für mich klar: Moniz muss gehen. Selbstvertrauen ja, Leidenschaft auch, aber diesen Fussball kannst du spielen, wenn du spielerisch wirklich Hochkaräter im Team hast..und die Flügel mal durchkommen und wir mind. auch mal ein Tor mit einem Stürmer schiessen.

Vielleicht legt uns der Osterhase am Montag gegen Bern ein paar Eier hinter die Torlinie!

Nunja, Moniz stellt das Kader nicht zusammen und ich bin mir ehrlichgesagt nicht sicher, ob Mirlind und Matthew auf Anweisung von weiter oben nicht mehr eingesetzt werden dürfen weil man im Stolz verletzt ist.

Die 2. HZ war eine absolute Frechheit! Wir haben es eigentlich auch nicht verdient im die Top 6 zu kommen…

siucs

Beitragvon siucs » 12.04.25 @ 23:42

Der ganze Verein stinkt zum Himmel eine völlig verdiente Niederlage nichts zum schönreden
Es passt wirklich alles
Grossi Schnurre überall
Uusrede
Identifikation wo?
Kä Meiers Müllers Sägesser me im Team nume Blackis und Balkanese eifach zum chotze
Mit Choreos dumme Lieder und teils maskierte kriminelle Deppe Hündchen kä Pünkt
Ha fertig für ewig
Stiefel doch ab der ghöred ihr hi
Volldeppe all
Und tschüss

face a hacke duo

Beitragvon face a hacke duo » 12.04.25 @ 23:45

siucs hat geschrieben:Der ganze Verein stinkt zum Himmel eine völlig verdiente Niederlage nichts zum schönreden
Es passt wirklich alles
Grossi Schnurre überall
Uusrede
Identifikation wo?
Kä Meiers Müllers Sägesser me im Team nume Blackis und Balkanese eifach zum chotze
Ha fertig für ewig
Volldeppe all
Und tschüss

Alte fahr ab!!!!!
Scheiss Rassist

I896FCZ

Beitragvon I896FCZ » 12.04.25 @ 23:47

siucs hat geschrieben:Der ganze Verein stinkt zum Himmel eine völlig verdiente Niederlage nichts zum schönreden
Es passt wirklich alles
Grossi Schnurre überall
Uusrede
Identifikation wo?
Ha fertig für ewig
Volldeppe all
Und tschüss

Suscht gahts? Heb de schlitte!
Ich habe Fertig !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“