FCZ - FC Basel, Samstag, 12. April 20:30

Diskussionen zum FCZ
Mäx

Re: FCZ - FC Basel, Samstag, 12. April 20:30

Beitragvon Mäx » 12.04.25 @ 23:48

siucs hat geschrieben:Der ganze Verein stinkt zum Himmel eine völlig verdiente Niederlage nichts zum schönreden
Es passt wirklich alles
Grossi Schnurre überall
Uusrede
Identifikation wo?
Kä Meiers Müllers Sägesser me im Team nume Blackis und Balkanese eifach zum chotze
Mit Choreos dumme Lieder und teils maskierte kriminelle Deppe Hündchen kä Pünkt
Ha fertig für ewig
Stiefel doch ab der ghöred ihr hi
Volldeppe all
Und tschüss

Tubel. Am fcz nöd würdig
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus

Julian

Beitragvon Julian » 12.04.25 @ 23:53

Tja was soll man sagen, die ersten 45 Minuten waren ja nicht mal so schlecht. Das Resultat ist natürlich brutal, Basel macht aus zwei Chancen zwei Tore - so wird man in der Regel auch Meister. Es passt zu unserer Situation, dass wir in den ersten Minuten kein Tor erzielen, das Glück steht uns nicht auf unserer Seite.

Man darf aber durchaus in Frage stellen, ob dieser Fussball derjenige ist, der zu unseren Spielern passt bzw. gegen diesen Gegner das richtige Mittel darstellt. Jugend forscht geht soweit in Ordnung, ich fand Reichmuth und Vujevic eigentlich ganz passabel. Reichmuth hat mir auch besser als Tsawa gefallen. Dass Moniz 40 Kaderspieler eingesetzt hat und bis heute kein Stamm vorhanden ist, kreide ich nicht mal ihm selbst an. Unser Sportchef ist das Problem, welcher einerseits wie wild Spieler zusammenkauft und Stammspieler die den Vertrag nicht verlängern wollen auf die Tribüne verbannt. Eigentlich ist es ein Wunder, dass wir unter diesen Voraussetzungen 47 Punkte auf dem Konto haben. Um den Bigen aber wieder zu spannen, seinen Dreifachwechsel zur Pause kann ich so nicht nachvollziehen, auch wenn man ein Zeichen setzen muss.

Was mir allerdings langsam ein bisschen zu denken gibt, sind die Leistungen von Brecher. Klar hat er einige Paraden gehabt, allerdings fand ich dass das 3-0 auf seine Kappe geht. Die Mauer wird falsch gerichtet, der Ball fliegt genau durch die Lücke der FCB-Spieler und schlägt in der Torhüterecke ein, nachdem er zuerst ein entscheidender Schritt in die falsche Richtung macht. Auch beim vermeintlichen Offsidetor sah er erneut nicht gut aus.
Zum Thema Mendy, macht dem Typen einen gefallen und erlöst ihn, indem er nicht mehr aufgestellt wird. Der ist Mental wohl so kaputt, dass er niemals ein ansprechendes Niveau erreichen wird. Beim Spielstand von 0-3 musst du sicher nicht einen verunsicherten Spieler in eine verunsicherte Defensive bringen. Auf weitere Einzelkritik verzichte ich, wobei sicherlich individuelle Fehler/Unkonzentriertheiten die ersten beiden Tore einbrachten.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 13.04.25 @ 0:00

siucs hat geschrieben:Der ganze Verein stinkt zum Himmel eine völlig verdiente Niederlage nichts zum schönreden
Es passt wirklich alles
Grossi Schnurre überall
Uusrede
Identifikation wo?
Kä Meiers Müllers Sägesser me im Team nume Blackis und Balkanese eifach zum chotze
Ha fertig für ewig
Volldeppe all
Und tschüss

Schon lange auf meiner Ignore-Liste - offensichtlich aus gutem Grund. Hoffentlich hast du wirklich fertig für ewig und tschüss!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 13.04.25 @ 0:03

Es passt wirklich alles
Grossi Schnurre überall
Uusrede
Identifikation wo?
Ha fertig für ewig
Volldeppe all
Und tschüss

Hier ein Beispiel, wie man im Forum eine Dauersperre kassiert. Abfahre.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 13.04.25 @ 0:03

Es passt wirklich alles
Grossi Schnurre überall
Uusrede
Identifikation wo?
Ha fertig für ewig
Volldeppe all
Und tschüss

Fick dich weg du Wixer, solche Pisser brauchts weder im Forum noch im Stadion oder sonst irgendwo in FCZ Welt, eigentlich überhaupt nirgends!!

Zum Spiel - eigentlich finde ich keine Worte, bin fassungslos. Die 2.HZ war etwas vom traurigsten, was ich seit langem gesehen habe. Dafür gibt es keine Entschuldigung, alle müssen sich in Grund und Boden schämen.
Immerhin haben die Frauen für einen erfreulichen Nachmittag gesorgt, die Herren haben mir mehr als nur den Abend versaut. Zum Glück habe ich morgen keine Pläne oder Verpflichtungen, den ganzen Tag chillen, entspannen und hoffentlich die letzten paar Stunden vergessen. Guet Nacht zäme.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 13.04.25 @ 0:50

Ganz schlimm.

Nach der starken Anfangsphase habe ich mich auf ein spannendes Spiel gefreut. Leider spielten wir ohne Stürmer und im Mittelfeld hatten wir grosse Problem, da Moniz falsch aufgestellt hat. In so seinem Spiel kannst du nicht Reichmuth und Fiorini bringen. Reichmuth ist schwach und Fiorini braucht Zeit.

Ich erlaube mir, auch Brecher zu kritisieren. Er verpasst sehr oft das richtige Timing und muss viel früher rauskommen.

Wenigstens können wir uns auf die Südlurve verlassen. Tolle Choreo und super Stimmung. Auch die Pfiffe nach dem Spiel waren absolut berechtigt. Es kann ja nicht sein, dass Zuber als Einziger 90 Minuten lang wie ein Verrückter jedem Ball hinterherrennt!!!

Wenn du so viele Nachwuchsspieler aufstellst, dann brauchst du aber auch erfahrene Leader auf dem Platz. Wir haben aktuell nur einen und das ist Zuber. Im Sommer brauchen wir Rodriguez und im Mittelfeld einen einen wie Dzemaili.

Simon Le Bon

Beitragvon Simon Le Bon » 13.04.25 @ 0:55

Mostowoj hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Highlight von heute: Es gibt immer noch Leute im Stadion, denen nicht alles scheissegal ist und Mendy ausgepfiffen haben bei seiner Einwechslung. Danke.

Warum gehen diese Trantüten nicht einfach nach Hause, statt einen eigenen Spieler auszupfeifen und allen im Stadion auf den Sack zu gehen?

Nicht ganz allen gehen sie auf den Sack natürlich. Und zum Glück. Was sind Trantüten?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“