laberspace hat geschrieben:komalino hat geschrieben:Die Manschaft hat in Halbzeit 1 recht gut funktioniert,das 0:2 entsprach nicht dem Spielverlauf. Weshalb man dieses Team durch den Dreifachwechsel dermassen destabilisiert hat ist mir schleierhaft.
Das scheint mir von aussen auch die einzige Aussage, die man tätigen kann.
Okey, aber scheint mir zu kurz gegriffen. Wir gehen immerhin mit 2 Toren gegen uns in die Kabine. Das Problem liegt tiefer. Anscheinend auch im Interview angetönt...
Wir spielen als Jugendverein den falschen Fussball. Was nützen 3 Chancen in den ersten 10 Minuten, wenn wir nachher so eine Klatsche kassieren. Gegen Lausanne konnten wir noch aufholen..aber gegen den vielleicht zukünftigen Meister geht das nicht. Wir hatten sogar noch einen VAR-Hattrick... Immerhin hat dann die Abseitsfalle funktioniert.
Ich vermisse Katic, Mirlind, etc. Gomez als Abwehrchef bringt mir zu wenig Ordnung und Anweisungen.
Für mich klar: Moniz muss gehen. Selbstvertrauen ja, Leidenschaft auch, aber diesen Fussball kannst du spielen, wenn du spielerisch wirklich Hochkaräter im Team hast..und die Flügel mal durchkommen und wir mind. auch mal ein Tor mit einem Stürmer schiessen.
Vielleicht legt uns der Osterhase am Montag gegen Bern ein paar Eier hinter die Torlinie!