Cup-Viertelfinal FCZ - YB, Do, 27. Februar 2025, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
DirtyTwo

Re: Cup-Viertelfinal FCZ - YB, Do, 27. Februar 2025, 20:30 Uhr

Beitragvon DirtyTwo » 27.02.25 @ 23:26

Maloney hat geschrieben:Aber kann mir jemand erklären, weshalb man in einem Cupspiel mit einem Mann weniger bei einem ausgeglichenen Spielstand einen Mendy einwechselt, der gemäss eigenen Aussagen ja nur 70% fit ist?! Und so wie der nach wenigen Minuten am Pumpen war und auf dem Platz herumtrümmelte sind 70% wohl eher grosszügig geschätzt.

Die gleiche Einwechslung Markelo + Mendy hat uns im letzten Spiel den Siegtreffer gebracht. Vielleicht war das die Überlegung? Ich weiss es aber auch nicht.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.02.25 @ 23:30

Vielleicht wird jetzt Ballet für seine Insta-Story noch gesperrt?! Aber Recht hat er.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Cavusevic21

Beitragvon Cavusevic21 » 27.02.25 @ 23:45

Dieser Abend tut weh, diese Rote Karte ist wirklich nicht einmal fragwürdig und YB bekommt im Halbfinal noch Biel zugelost… Aua

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.02.25 @ 23:49

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Vielleicht wird jetzt Ballet für seine Insta-Story noch gesperrt?! Aber Recht hat er.

Gelöscht. Was war da?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Maloney

Beitragvon Maloney » 27.02.25 @ 23:54

Ok, jetzt muss ich trotzdem nochmal mit dem Platzverweis-Entscheid kommen. Wo sind die Regelexperten?

Ist es bei der schweizerischen Red-Card-Review-Umsetzung wirklich so, dass in einer solchen Situation ein Schiedsrichter nur 2 Möglichkeiten hat: Letzter Mann - dann ist es rot. Nicht letzter Mann - es bleibt gelb. Also auch wenn der Schiedsrichter im Videobild sieht "Oh shit, war ja gar kein Foul." kann er die Karte nicht zurücknehmen und muss, sofern letzter Mann, rot geben, auch wenn er so aus einem Fehlentscheid einen noch grösseren Fehlentscheid macht?

Goldfinger

Beitragvon Goldfinger » 27.02.25 @ 23:57

Also der Zupfer von Fasnacht an Mendy war dreimal stärker als derjenige der zu Rot führte. Und die Körpersprache von Schnyder nach ende des Spieles hat auch Bände gesprochen, der wusste das er das Spiel entschieden hat. Und ich mach noch nicht mal dem VAR den Vorwurf, den letzten Entscheid trifft immer der Schiri.

alään

Beitragvon alään » 27.02.25 @ 23:59

Maloney hat geschrieben:Ok, jetzt muss ich trotzdem nochmal mit dem Platzverweis-Entscheid kommen. Wo sind die Regelexperten?

Ist es bei der schweizerischen Red-Card-Review-Umsetzung wirklich so, dass in einer solchen Situation ein Schiedsrichter nur 2 Möglichkeiten hat: Letzter Mann - dann ist es rot. Nicht letzter Mann - es bleibt gelb. Also auch wenn der Schiedsrichter im Videobild sieht "Oh shit, war ja gar kein Foul." kann er die Karte nicht zurücknehmen und muss, sofern letzter Mann, rot geben, auch wenn er so aus einem Fehlentscheid einen noch grösseren Fehlentscheid macht?

Nein! Schnyders Varianten nach VAR-Eingriff waren:

A) Foul = rot
B) kein Foul

Der VAR musste eingreifen, da Schnyder mit Foul und gelb einen klaren Fehlentscheid traf. Weil wenn Foul, dann rot. Was immer noch nicht Schnyders Halluzinationen erklärt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“