FCZ - Yverdon, Sa. 22.02.25, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Florian

Re: FCZ - Yverdon, Sa. 22.02.25, 18.00 Uhr

Beitragvon Florian » 22.02.25 @ 21:03

Was für einen Unterschied, wenn man einen Rechtsfüsser als RV und einen Linksfüsser als LV spielen lässt (nach der Einwechslung von Mendy) anstatt dem Quatsch zuvor, wo Conceicao wiederholt auf links aufgestellt wird, wo er komplett verschenkt ist....und rechts dann trotzdem nicht Kamberi spielen darf. Conceicao über rechts und Mendy über links, das war dann gleich ganz etwas anderes. Warum nicht mit Ligue als LV und Conceicao als RV beginnen? Das hätte sehr viel mehr Sinn gemacht...

Unser neuer Stürmer hat mir im Spiel ohne Ball einen guten ersten Eindruck gemacht. Ballkontakte hatte er ja glaube ich kaum einen...

Brolin

Beitragvon Brolin » 22.02.25 @ 21:10

spitzkicker hat geschrieben:Der Ref hat bei allem Unverständlichen meine Absolution. Er war es, der beim denkwürdigen Match gegen die Bebbi dem unterträglichen Taulant Xhaka die Gelbe zeigte, und als dieser aus dem Tunnel zurückkehrte und auf die Begnadigung hoffte, mit Rot gleich wieder zurück in den Tunnel schickte. Das war grosses Kino.

Stimmt! :-) Daher hat er trotz der heutigen (schwachen) Leistung auch meine Sympathien.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 22.02.25 @ 21:29

Yverdon ist eine sehr unangenehme Mannschaft und sie haben einen guten Trainer an der Seitenlinie. Absteigen werden die ganz sicher nicht.

Ich fand unsere Leistung besser als beim Rückrundenstart gegen den gleichen Gegner. Der Sieg war heute verdient und extrem wichtig. Phasenweise hat man gesehen, dass wir sehr viel Qualität haben!

Moniz hat aber noch sehr viel Arbeit vor sich. Wir müssen endlich mal einen klaren Sieg holen und nicht immer so knapp gewinnen. Ich würde sagen: lasst die Jungs weiterarbeiten!

fczlol_neu

Beitragvon fczlol_neu » 22.02.25 @ 21:40

Gutes Spiel mit einem zu knappen Ergebnis. Hätte auch höher ausfallen können und dann hätte Yverdon auch nicht bis zum Schluss die Hoffnung behalten.

Gute Teamleistung aber ich muss wie meine Vorschreiber ein paar Spieler erwähnen:

- Gbamin: echt eine Wucht! Brutaler Spieler und eine glasklare Verstärkung! Ich hoffe, dass man ihn über den Sommer hinweg behalten kann. Einer der bestem ZM‘s der Liga - 100%! Macht für mich sogar Matthew vergessen, welcher selber zu den besseren ZM‘s gehört hat.

- Zuber: was für ein klasse Spieler. Unfassbar was der Typ leistet. Ja auch ich werde mir nie ein Zubershirt kaufen aber sportlich definitiv einer der besten. Wie er das 1:0 einleitet und vollendet zeigt seine Qualität. Wow!!

- Jr. Ligue: wär hätte gedacht, dass er mal einer der vielversprechenden IV Talente der CH wird. Spielt als hätte er nie was anderes gemacht. Antizipiert Laufwege der Stürmer, stellt den Körper rein, hat einen krassen Speed! Well done! Da hat Moniz was gesehen, dass vorher niemand sah..
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Gazza65

Beitragvon Gazza65 » 22.02.25 @ 22:09

Zuber, extrem stark, Gbmanin, extrem stark, Junior Ligue, extrem stark. Wenn da mal alles zusammenpasst für 90 min. sind wir stark. Dass das nicht nach 4-5 Spielen schon passiert istl klar.
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

sub

Beitragvon sub » 22.02.25 @ 22:58

Vieles wurde bereits geschrieben. Etwas ging aber vergessen: absolut geile Kiste von Markelo!

ps: Yverdon ist besser als viele meinen.
Dä chunnt no!

fredischasso

Beitragvon fredischasso » 22.02.25 @ 23:09

Cuk hat geschrieben:
fredischasso hat geschrieben:Conceicao schon wieder in der Startelf, ich werde es nie verstehen...

Bitte straf mich lügen Rodrigo und mach das Spiel deines Lebens! Ich tippe auf ein dreckiges 2:1 mit Toren von Zuber, Conceicao und Tonino :)

Kann ich Dich betreffend Totomaten einmal unverbindlich anschreiben? ;)

Ich hätte wetten sollen haha

Aber Conceicao heute ungewohnt stark, auch wenn er das angekündigte Tor nicht gemacht hat. Geiler und wichtiger Sieg!
Zuletzt geändert von fredischasso am 22.02.25 @ 23:35, insgesamt 2-mal geändert.
Dä bölle dä isch inne hohl...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“