FCZ - Yverdon, Sa. 22.02.25, 18.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
yellow

FCZ - Yverdon, Sa. 22.02.25, 18.00 Uhr

Beitragvon yellow » 21.02.25 @ 10:08

Rund 34 Stunden vor dem Anpfiff existiert noch kein Thread zu unserem nächsten Spiel.

Eigentlich sehr erstaunlich, wenn man die Bedeutung dieses Spiels berücksichtigt.

Ich halte mich kurz: Ein Sieg "muss" her. Notfalls darf er sogar ähnlich erknorzt werden wie vor ein paar Wochen gegen den gleichen Gegner.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Infant

Re: FCZ - Yverdon, Sa. 22.02.25, 18.00 Uhr

Beitragvon Infant » 21.02.25 @ 10:45

Die neben Plätze und die letzten Resultate scheinen die Freude auf das Spiel zu senken.
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg und gegen Yverdon sollte dies erwartet werden. Nur ist unsere aktuelle Lage auf den Totomat bezogen natürlich alles andere als selbstverständlich.
Zudem ist Yverdon im Aufwind und sie haben Tonino.
Bin aber überzeugt, wir sehen eine Mannschaft die auf das Tor spielt.

Freue mich ihn morgen begrüssen zu dürfen und bin gespannt diesen tollen Fussballer auch mal gegen uns spielen zu sehen. Auch mit Schmerzen bei jeder gelungenen Aktion natürlich.

Unsere Jungs haben hoffentlich das Feuer in den Beinen und können das spielerische Element, was besser wirkt, endlich auch in Tore ummünzen.
Zu erwarten ist wohl viel Platz im Mittelfeld und gegen den Strafraum dann ein Bollwerk von Yverdon. Wie wir da Kreativität bringen bin ich gespannt.

Samstagabend, nicht eiskalt, Bier vorhanden, und Spieler die sich hoffentlich beweisen wollen, sind eine interessante Ausgangslage.
Es wäre schön das wir nach dem Spiel freudetrunken den Abig ausklingen lassen können und nächste Woche mehr Ruhe einsetzt.

Tipp: 4:0 - Krasniqi, Perea, Tonino, Zuber, ääh sorry 3:1

Titanium

Beitragvon Titanium » 21.02.25 @ 11:16

Infant hat geschrieben:Die neben Plätze und die letzten Resultate scheinen die Freude auf das Spiel zu senken.
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg und gegen Yverdon sollte dies erwartet werden. Nur ist unsere aktuelle Lage auf den Totomat bezogen natürlich alles andere als selbstverständlich.
Zudem ist Yverdon im Aufwind und sie haben Tonino.
Bin aber überzeugt, wir sehen eine Mannschaft die auf das Tor spielt.

Freue mich ihn morgen begrüssen zu dürfen und bin gespannt diesen tollen Fussballer auch mal gegen uns spielen zu sehen. Auch mit Schmerzen bei jeder gelungenen Aktion natürlich.

Unsere Jungs haben hoffentlich das Feuer in den Beinen und können das spielerische Element, was besser wirkt, endlich auch in Tore ummünzen.
Zu erwarten ist wohl viel Platz im Mittelfeld und gegen den Strafraum dann ein Bollwerk von Yverdon. Wie wir da Kreativität bringen bin ich gespannt.

Samstagabend, nicht eiskalt, Bier vorhanden, und Spieler die sich hoffentlich beweisen wollen, sind eine interessante Ausgangslage.
Es wäre schön das wir nach dem Spiel freudetrunken den Abig ausklingen lassen können und nächste Woche mehr Ruhe einsetzt.

Tipp: 4:0 - Krasniqi, Perea, Tonino, Zuber, ääh sorry 3:1

Ja, vor allem Ruhe vor dem Cup-Spiel !!!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

dennisov

Beitragvon dennisov » 21.02.25 @ 12:11

yellow hat geschrieben:Rund 34 Stunden vor dem Anpfiff existiert noch kein Thread zu unserem nächsten Spiel.

Eigentlich sehr erstaunlich, wenn man die Bedeutung dieses Spiels berücksichtigt.

Ich halte mich kurz: Ein Sieg "muss" her. Notfalls darf er sogar ähnlich erknorzt werden wie vor ein paar Wochen gegen den gleichen Gegner.

Blöd nur, dass der entscheidende Freistoss welcher zum Tor führte, von unserer Legende Marchesano getreten wurde, der nun morgen im hässlichen Yverdon-Dress gegen uns aufläuft.
Sollte er uns morgen abschiessen, möchte ich danach RM & MM's Gesicht sehen. Gerne darf er auch einen Jubel à la Michi Frey wie damals im Cupfinal auspacken, wo uns übrigens ebenfalls Tonino zum Sieg schoss.

Hoffentlich gibt's eine würdige Marchesano Choreo, denn sein Abgang war es nicht und seit der Mendy Verpflichtung kann man auch das Argument nicht mehr ernst nehmen, dass ihm der FCZ nicht mehr Gehalt bieten "konnte"- Vertrag hätte er zudem auch noch bis diesen Sommer gehabt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 21.02.25 @ 12:59

dennisov hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Rund 34 Stunden vor dem Anpfiff existiert noch kein Thread zu unserem nächsten Spiel.

Blöd nur, dass der entscheidende Freistoss welcher zum Tor führte, von unserer Legende Marchesano getreten wurde, der nun morgen im hässlichen Yverdon-Dress gegen uns aufläuft.
Sollte er uns morgen abschiessen, möchte ich danach RM & MM's Gesicht sehen. Gerne darf er auch einen Jubel à la Michi Frey wie damals im Cupfinal auspacken, wo uns übrigens ebenfalls Tonino zum Sieg schoss.

Hoffentlich gibt's eine würdige Marchesano Choreo, denn sein Abgang war es nicht und seit der Mendy Verpflichtung kann man auch das Argument nicht mehr ernst nehmen, dass ihm der FCZ nicht mehr Gehalt bieten "konnte"- Vertrag hätte er zudem auch noch bis diesen Sommer gehabt.

Für wen bist du morgen eigentlich?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 21.02.25 @ 13:01

zuerchergoalie hat geschrieben:

Für die Grünen (lol see what I did there?)

Schon krass, dass dennisov immer noch nicht checkt, dass der Abgang von Marchesano in beidseitigem Interesse war. Bei uns stünde er Bledi vor der Sonne, was inzwischen nicht mehr rechtfertigbar wäre. In Yverdon verdient er doppelt so viel und kommt auf mehr Einsatzminuten. Sogar eine Ablöse haben wir noch gekriegt.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Jea

Beitragvon Jea » 21.02.25 @ 13:53

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:

Für die Grünen (lol see what I did there?)

Schon krass, dass dennisov immer noch nicht checkt, dass der Abgang von Marchesano in beidseitigem Interesse war. Bei uns stünde er Bledi vor der Sonne, was inzwischen nicht mehr rechtfertigbar wäre. In Yverdon verdient er doppelt so viel und kommt auf mehr Einsatzminuten. Sogar eine Ablöse haben wir noch gekriegt.

die hoffnung, dass das noch bei dennisov ankommt, habe ich längst aufgegeben.. hauptsache stänkern...

ich hoffe auf einen Sieg (mir egal wie!... frei nachem Motto: "kei ahnig wie, dä bölle mues ie"!!)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“